Zum Inhalt springen

Eure PS4 Made in China oder Japan?


vegeta

Made in "China" oder "Japan"  

169 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Made in "China" oder "Japan"

    • China - funktioniert
    • Japan - funktioniert
    • China - bereits defekt
    • Japan - bereits defekt
      0


Empfohlene Beiträge

Wäre besser gewesen wenn du das Bild der Rückseite so geschossen hättest das man erkennen kann das es sich hierbei tatsächlich um eine Ps4 handelt.

So sagt das Bild genauso wenig aus wie alle die ich bisher im Netz gefunden habe.

 

Habs am Anfang probiert, aber man erkennt dann nicht mehr was drauf steht.

 

Ganz ehrlich, wenn welche immer noch denken es gäbe keine PS4s Made in Japan, dann ist den nicht mehr zu helfen. Alle Konsolen die bei meinem Saturn verkauft wurden kamen aus Japan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Konsole wurde in Japan hergestellt. Schau mal unten drunter, da steht bestimmt auch Made in Japan.

Meine PS 4 habe ich am 14.12.2013 bei Gamestop abgeholt. Auf Nachfrage wo die Ps 4 hergestellt wurde, sagte mir der Verkäufer:,, Alle Konsolen kommen aus China''. Habe ich dem nicht geglaubt.

Zuhause sah ich unten auf dem Karton einen Aufkleber mit ,,Made in Japan'' und unter der Konsole steht auch Made in Japan. Es gibt also beides und über Google findet man auch Bilder der PS 4 Unterseite mit Made in China und Made in Japan.

Bearbeitet von SloppyJoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man danach geht, darf man sich aktuell keine kaufen. :)

 

- Abgenutzte Sticks

- Blaues Licht des Todes

- Laute Geräusche

 

Klar ist es ärgerlich, wenn bei einem eines dieser Probleme auftaucht. Die große Mehrheit wird aber wohl keine Probleme haben.

 

Nun ich hab eine aus Japan und bei mir schaltet der Lüfter bei bestimmten Situationen in BF4 schonmal ein, zwei Gänge höher, sodass man die PS4 auch hört, aber solange sie nicht zu einer Turbine wird, ist alles im grünen bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...