Zum Inhalt springen

Dex Build - Welche Ausrüstung / Skillung


N1ero

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab nach länger Zeit mal wieder Dark Souls angefangen und bin jetzt SL 89 mit Dex Build (Krieger):

 

Vitalität: 35

Zauberei: 10

Kondition: 37

Stärke: 20

Beweglichkeit: 40

Resistenz: 11

Intilligenz: 9

Wille: 9

 

Ausrüstung hab ich im Moment Balder Side Sword +15 und Quelaags Furysword +5 mit kompletter Havels Rüstung.

 

Wie sollte ich weiterskillen, bzw. welche Werte sollte ich erreichen?

Sollte ich eine andere Rüstung als die von Havel benutzen?

Wie kann ich das Balder Side Sword +15 am besten noch verbessern?

 

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

 

MfG N1ero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zentrale Frage wäre für mich erstma ob du den Char für PvP oder für PvE-Zwecke verwenden möchtest? Weiter ob wenn ersteres dann lieber möglichst stark sein willst oder darauf abzielst deinen Skill zu verbessern.

Bisher gibts nix großartig zu bemägeln, solide Skillung und bis 40 is eigentlich auf kein Wert verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Kondition braucht du nicht. Bring am besten Vitalität auf 50. Lass die Kondition so oder maximal auf 40. Balder Schwert ist +15 Ok. Wird meistens fürs R2 Spammen benutzt. Havel schmeißt du am besten weg. Wenn du 40 Kon hast und den Schutzring der Gunst + Havel Ring anziehst kannst du dir eine individuelle ziemlich gute Rüstung zusammenbauen. Am besten uppst du diese + 9 (+5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schtuz-Ring der Gunst und Havels RIng trag ich im Moment. Welche Rüstungsteile würdet ihr empfehlen (kenn mich da nicht so aus^^).

Wenn ich Vita auf 50 hab, was sollte ich als nächstes skillen?

Gibts noch eine bessere Dex Waffe als das Balder Side Sword und das Furysword?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaosklinge ist noch sehr mächtig. Sensen sind auch stark. Wenn du eher mit skill vorangehen willst ist das Uchigatana oder das Laito zu empfehlen. Den Silberritter Speer und ihr Schwert könntest du auch mal ausprobieren, ob es dir gefällt damit zu spielen. Die Rüstung setzt du am besten individuell zusammen. Meine sind z.b Hüllenkopfbedeckung da,

die Heiligen Robe

und Schwarzeisen Handschuhe, Beinschienen -

oder Diebesmaske (oder wie die heißt),

Finsterrüstung (oder wie die von den Finstergeistern da heißt)

schwarze Ritter Beinschienen

und Schwarzeisen Handschuhe -

oder Ritterhelm,

Schwarze Magierrobe

Schwarzeisen Handschuhe, Beinschienen-

Riesenhelm,

Sonnenrüstung,

Paladin Handschuhe, Beinschienen

Das sind nur einige Beispiele, am besten schaust du selbst nach was dir vom Aussehen gefällt, musst nur aufpassen das deine Haltung nicht zu niedrig ist. Wenn du nicht mir weniger als 53 Poise zurechtkommst kann ich dir noch einige Kombinationen sagen.

 

Edit: Nach 50 Vit, weiß ich nicht recht ob du noch weiter skillen solltest als PvE Build. Bleib vllt bei 45 Vit damit dein Lvl bei 100 bleibt. 120 sollte das maximal sein, ist aber eher für PvP Builds. Ansonsten könntest du wenn du vllt Magie benutzen möchtest (Pyro, in deinem Fall) bisschen auf Zauberei skillen. Ich lasse grundsätzlich jegliche Art von Magie weg.

Bearbeitet von Lichtenauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wenn dich PvP nicht interessiert und du nur auf PvE aus bist, dann fühle dich frei uns skille wie du magst. Ab 40 Skillpunkten treten bei den meisten Attributen "diminishing returns" ein. D.h., der Gewinn pro investierten Skillpunkt wird immer geringer. Vit, End, Dex, Str, Will, Mag auf 40 und du wirst locker flockig durchs Spiel laufen und kannst alles benutzen.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme voll und ganz unserm Profi Glumort hier zu. Das SL ist nur fürs PvP/Coop relevant, aber wenn du einfach nur das Spiel durchspielen willst, dann tu' das doch. Du musst dich nicht unnötig versteifen. Erst, wenn du einen richtigen PvP Build bauen willst, sollte dich interessieren, welches SL du haben willst undsoweiter. Das alles brauchst du nicht, wenn du einfach nur das Spiel spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann bin ich ja beruhigt^^

Hätte noch ne andere Frage und zwar brauch im im Moment für ein SL ca. 50000 Seelen. Ab welchem SL steigt der Wert extrem an?

 

Edit: Hat sich erledigt habs gefunden.

 

Kann man eigentlich ein Balder Side Sword +15 noch irgendswie verbessern?

Bearbeitet von N1ero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...