Flat1977 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 passt schon.... hier die Liste: van Persie, Torres, Hazard, Ramires, Juan Mata, Bale, Clichy, Walker, Kompany, David Luiz, Hart, de Gea, Kaboul, Cole, Richards, Santi Cazorla, Young, Bent, Tarabt, Tioté, Walcott Koscielny, Sturridge, Manager: Löw ist aber keiner IF oder so...
RunningBack Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat vllt jmd Lust auf ein Silbermatch?
Texas Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hat vllt jmd Lust auf ein Silbermatch? Hab dein Pace Silber Team gesehen mit Oduro und co. :naughty:
RunningBack Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab dein Pace Silber Team gesehen mit Oduro und co. :naughty: Hahah ja es gibt leider nicht viele gute Stürmer außer Eddie Johnson, da muss ein Oduro mit rein:ok: Was ist eigentlich mit dir, wollte ein spielchen gegen dich machen, wie siehts aus?
Remixx. Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab keinen Bock mehr auf Fifa 14. Es ist in jedem Spiel der gleiche Scheiß, es werden NUR hohe Bälle gespielt, mir macht das keinen Spaß.
The Rated R Superstar Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 SO hab mein Team ein wenig umgebaut http://www.futhead.com/14/squads/1676733/ ma schauen obs so genial is wie es aussieht. @ Remixx bei mir passen die sich durch das ich auch kein Spaß hab , in Liga 4 jedenfalls.
ErykCartman Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Mandzukic IF mit 90 Kopfball? ?
Remixx. Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Suarez IF wird kommen, 3 Tore und das Spiel läuft noch.
Flat1977 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 wen würdet ihr als Backup nehmen? Herrmann (BMG) oder Shaqiri (Bayern) ? ? ? und wenn dann mit welchem Chemiestil?
Empfohlene Beiträge