Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Texas gut das alles ok is . Ich hab eben in einer Halbzeit 5 x alu getroffen , mein Gegner hat Bernard als zdm und ich verliere 2:1 durch 2 Flanken auf Lucas ... Noch fragen ???

 

Deswegen hab ich erstmal wieder auf meine Ur Formation gestellt 4231(2) xD

 

 

jo alles gut...

 

bei dir scheint es wie immer zu sein...:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt auch echt die Schnauze voll und mach mir ein 0815 team, was total OP ist...

 

Jo...ich finde die Unterschiede nicht krass genug! Ich hau mit Robben 10 mal von Außerhalb des Strafraums drauf und treff max. 3 mal wenns sehr gut läuft! Und dann kommt Ibarbo und macht locker 5 von 10! ber dafür hab ich den und Remy auch im Sturm bei meinem Zweitteam.

 

@Reninho: Sieh mal in unserem BLOG nach. (Siehe Signatur)

Da findest du schon einiges! :ok:

Dein Team sieht doch gut aus. Welche Liga spielst du? UUUUUND....LAHM RAUS!!!!!!!! PISCHE REIN :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

 

Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

 

Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

 

Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

 

Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

 

Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

 

Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

 

Ehm du solltest traden, denn Packskäufe bringen kaum was .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Deinen Blog schau ich mir gern mal an. Würde gern langfristig in FUT erfolgreich sein. Die Coins müssen rollen ^^ Mir fehlt halt ein System, wie ich gut an Coins komme... und das ohne Autobuyer und was es da so gibt.

 

Ich spiele in Liga 1 und hab jetzt zwei mal knapp den Titel verpasst. Spielerisch bin ich gut drauf, spiele schon seit Jahren Fifa aber in FUT halt ganz frisch.

 

Mich stört es halt so ewig lange zu spielen um mal an Coins zu kommen, die dann beim Packopening ganz schnell wieder weg sind ;-)

 

Gestern 140.000 in Packs investiert. Highlight war Suarez, aber den auch wieder verkauft um weitere Packs öffnen zu können... Eben 10 über das Smartphone App und leider alles Nieten.

 

Du musst erstmal kleine Brötchen backen und mit Spielern/Items handeln die ein paar k kosten. Um hier gute Gewinne zu machen musst du natürliche große Mengen handeln und das kostet Zeit. Jeder möchte auf einen Schlag eine große Menge coins verdienen aber das geht eben nicht so schnell. Beobachte einfach Markt und Preisentwicklungen unter Zuhilfenahme von Seiten wie dieser hier : http://ultimateteamtrading.net/

dann wird das schon mit der Zeit:ok:

 

Eine andere Möglichkeit an coins zu kommen wären wagermatches, da du angibst "spielerisch gut drauf" zu sein wäre das vllt keine verkehrte Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Hinweise bis hierhin. Ich dachte traden bringt nicht so viel, da die Leute die einen Autobuyer nutzen eh schon alle Schnäppchen quasi automatisch abziehen.

 

Das würde also bedeuten, dass ihr eure Inform-Spieler kauft, anstatt die in den Packs zu ziehen?

 

Und eine weitere Frage... ich verfolge eure Beiträge schon etwas länger. Es ging mal darum das Leute aus dem Team of the Week künftig teurer werden und es sich deshalb lohnen könnte, diese aufzukaufen. Wie darf ich das verstehen?

 

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...