Zum Inhalt springen

FIFA 14 Ultimate Team CurrentGen und NextGen [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


KILLERBEE-2009

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wen findet ihr besser? Pedro IF oder Sanchez SIF?

 

Und lohnt sich als LW der 84er Griezman ?

 

Pedro>Sanchez

 

Sanchez IF als Stürmer geht gut ab neben Benzema oder Costa. :zwinker:

 

Aber als Winger definitiv Pedro...wobei ich auf RM/RF Di Maria am besten finde... Pedro SIF ist auch nice :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich: http://www.futhead.com/14/squads/8510591/

http://www.futhead.com/14/squads/8511073/

?

 

 

 

griezman wäre richtig krass, aber der ist zu schwach, kann keinen Ball behaupten

 

In dein MLS hybrid muss eric hurtado auf recht...der ist genial...ultra das tier.

 

Und Griezmann SIF ist genial...der hat zwar wenig Stärke...macht das aber durch technik, dribbling und pace wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dein MLS hybrid muss eric hurtado auf recht...der ist genial...ultra das tier.

 

Und Griezmann SIF ist genial...der hat zwar wenig Stärke...macht das aber durch technik, dribbling und pace wett.

 

 

Gut, dann hoff ich mal, dass ich mit dem Pedro IF Gewinn mache und auch Xavi weggeht, dann hätte ich Geld für Griezmann SIF, der darf dann Villa ersetzen, fehlt eigentlich nur noch ein besser Stürmer als Benzema bzw Costa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann hoff ich mal, dass ich mit dem Pedro IF Gewinn mache und auch Xavi weggeht, dann hätte ich Geld für Griezmann SIF, der darf dann Villa ersetzen, fehlt eigentlich nur noch ein besser Stürmer als Benzema bzw Costa

 

Und da hapert es. Die beiden sind die Topstürmer für die Coins gibt es länger keine besseren in der spanischen Liga. Neymar kostet auch um die 250.000 Coins, Bale ist noch teurer und Messi erst recht, und spielt sich schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...