Zum Inhalt springen

Killzone 2 bei Media Markt


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gamer,

 

ich habe gerade eben bei unserem Media Markt angerufen und gefragt, wann denn das Playstation3 mit Killzone 2 Bundle (Da ich mir noch eine hole:smileD:) bei ihnen im Ladenregal steht. Er fragte einen Kollegen und sagte mir dann:"Am Samstag diese Woche wahrscheinlich". Das Bundle kommt doch mit Killzone 2 gleichzeitig raus oder nicht? Und am 25 Februar (Übermorgen^^) kann man es doch normal in den Läden kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gamer,

 

ich habe gerade eben bei unserem Media Markt angerufen und gefragt, wann denn das Playstation3 mit Killzone 2 Bundle (Da ich mir noch eine hole:smileD:) bei ihnen im Ladenregal steht. Er fragte einen Kollegen und sagte mir dann:"Am Samstag diese Woche wahrscheinlich". Das Bundle kommt doch mit Killzone 2 gleichzeitig raus oder nicht? Und am 25 Februar (Übermorgen^^) kann man es doch normal in den Läden kaufen oder?

 

Hi,

 

das Spiel kommt am Mittwoch offiziel raus wie du richtig gesagt hast. Das Bundle kommt aber, wie der MM Arbeiter richtig meinte, erst am Wochenende raus. Ich glaube bei Amazon ist das genauso. Dachte bis jetzt immer am Freitag wäre der Bundle-Release, aber wenn das der MM Mitarbeiter meint, dann wirds schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...