Jump to content

Killzone 2 bei Media Markt

bennyzy

Recommended Posts

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die werden das erst zum release in den regalen haben oder ein tag früher, wenn die montag die lieferung bekommen stehts meistens ein tag später in regal

selber kaufen, wie uncool, ich lass mich lieber beliefern, erstens billiger und zweitens ich bekomme es direkt ins haus, sogar bis an die wohnungstür da die das persönlich übergeben müssen und bei mir kommt der postbote gegen 9:00 - 10:00

Also ich hab mal bei denen nachgefragt und die meinten "wenn alles gut geht am Montag", aber da das doch eher wage ist denke ich, dass man mit Di rechnen kann und je nachdem wo du wohnst und dein MM liegt könnte es am Mi oder Do schon ausverkauft sein.

Ich glaube das zwar nicht, es würde also auch reichen am Mi mittag hinzu gehen, aber wenn manche meinen das es soo schnell vergriffen sein wird, dann kannst du es dir ja immernoch zurücklegen lassen wenn du willst.

Also ich denke schon, wenn du die Leute freundlich fragst, dann werden die sicher ien game beiseite legen und einen Zettel mit deinem Namen draufkleben und dann kannst du dir das dann holen.

Wird wohl machbar sein. ^^

Hier bei mir machen die das nicht.

Hier bei mir machen die das nicht.

Mhh dann sind das echt Vollpfosten. Kann doch nicht so schwer sein.

Dann musst du wohl früh dran sein, wobei ich glaube der Vorrat reicht locker die ersten paar Tage. Solang man nicht in Berlin wohnt und die Leute wie verrückt vor der Tür Schlange stehen wird das sicher nicht ausverkauft sein.