Zum Inhalt springen

Killzone 2 bei Media Markt


bennyzy

Empfohlene Beiträge

Mit viel Glück am Dienstag....

Und dann auch schon ausverkauft!

Würde am Montag dahingehn und mir eins reservieren lassen:good:

 

mit sicherheit wird dieses Spiel nicht ausverkauft.

 

Denn GTA IV oder MGS4 waren auch nicht ausverkauft, also da braucht man sich auch keine sorgen machen.

 

Vorallem ist die Nachfrage bei GTA IV höher gewessen als für Killzone 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit sicherheit wird dieses Spiel nicht ausverkauft.

 

Denn GTA IV oder MGS4 waren auch nicht ausverkauft, also da braucht man sich auch keine sorgen machen.

 

Vorallem ist die Nachfrage bei GTA IV höher gewessen als für Killzone 2

Glaub ich auch sowas gibt es vllt in Amerika oder Japan die völlig verrückt auf bestimmte Games sind und dann auch vor den Läden campen. Wir haben da gut vorgesorgt, besonders MM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich auch sowas gibt es vllt in Amerika oder Japan die völlig verrückt auf bestimmte Games sind und dann auch vor den Läden campen. Wir haben da gut vorgesorgt, besonders MM.

 

Wenn ich in meinen Media Markt in der nähe fahre, dann haben die von neusten Top Games die sie verkaufen ca. 80 oder 100 Stück

 

und auch nicht jeder PS3 Besitzer wird sich Killzone 2 jetzt kaufen. Denn ich hab zurzeit Street Fighter IV und mein nächstes game wird auch ein Capcom game wieder sein. Killzone 2 wird deshalb 1 oder 2 Monate warten müssen

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit wird dieses Spiel nicht ausverkauft.

 

Denn GTA IV oder MGS4 waren auch nicht ausverkauft, also da braucht man sich auch keine sorgen machen.

 

Vorallem ist die Nachfrage bei GTA IV höher gewessen als für Killzone 2

Bei mir war GTA4 im Gamestop und MM ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte mal das ich erlebt hab dass ein Spiel in einem Laden ausverkauft war, war vor gefühlten 20 Jahren beim Release von Tiberian Sun. Aber das war auch nicht weiter schlimm, habs dann im Laden gleich daneben gekauft^^

 

lange Rede, kurzer Sinn...... mach dir keine Sorgen, heute sind Games nicht mehr ausverkauft :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Spiel was ausverkauft war was ich erlebt habe war Lucky Luck für denn Game Boy. Das stand selbst in denn Zeitungen das es ausverkauft war

 

Ich hab mir auch damals sorgen gemacht das GTA IV ausverkauft wird, da hab ich voller panick mir das Spiel reseviert und was war selbst nach einen Monat hatte Media Markt und Saturn ganz viele davon.

 

ps. die meisten haben ja schon, wie ich ghört habe Killzone 2 und viele haben sich auch das game im amazon.uk bestellt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es so schnell gleich ausverkauft sein soll glaub ich auch nicht.

1. Haben´s viele über´s I-net bestellt

2. Haben die Läden reichlich von den Games da

also wenn man so am Mittwoch, Donnerstag hingeht bekommt man auf jeden Fall eins.

 

PS: bei mir im MM kann man auch reservieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...