Zum Inhalt springen

Street Fighter ONLINE treff


gibro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich suche weiterhin noch ein paar gute gegner die mich herausfordern wollen ;-)

wenns möglich ist weniger "anfänger". bin jetzt kein vollprofi oder so, aber kanns denk mal gut spielen, ne ger_signum ;-)

 

meine ID ist: atha1982

für gute gegner - wo der kampf nicht nur in ner 1 combo schlacht endet bin ich immer zu haben

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für gute gegner - wo der kampf nicht nur in ner 1 combo schlacht endet bin ich immer zu haben

:naughty:

 

eine 1Combo-Schlacht??? Was ist das ;-)

 

Nene wenn dann richtig. Am schönsten ists doch immer aus den Fehlern des Gegners zu profitieren ;-)

 

Kannst mich ja mal adden alexmakee ;-) bin morgen abend denk mal wieder etwas on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. werde mal im laufe des Tages Shino, Chonni Chi und Alexmakee adden da ich euch am besten so vom lesen her kenne.. :D

 

Wollt ihr eher Ranglistenspiel oder ohne? Zumindest den ersten bzw nur den ersten Kampf hätte ich gerne im Ranglistenmodus.. :unschuldig: (Keine Lust gegen Alexmakee 10 mal hintereinander zu verlieren und meine hart erkämpften Punkte zu verlieren.. :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

hehe - verlier auch ungern wieder meine mittlerweile harterkämpften punkte - hab am weekend knapp 800bp verzockt....

 

gibt so tage da sollte man aufhören wenn man merkt das es irgendwie heute nicht läuft und das am besten bevor man 800 punkte verloren hat *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt so tage da sollte man aufhören wenn man merkt das es irgendwie heute nicht läuft und das am besten bevor man 800 punkte verloren hat *lol*

 

Du, das kannst du laut sagen... aber ich bin immer so Stur und dann verliere ich plötzlich gegen alle möglichen Gegner und spiele immer aggresiver=unüberlegt^^

Dann gibts Tage wie gestern da besiege ich doch glatt 3 verschiedene 2000er hintereinander... :smileD: Für mich der irgendwo zwischen 900 und 1100 dümpelt ein großer Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - geht mir nicht anders. da verlierst gegen einen grottenschlecht spielenden zangief der sich nur dreht (red cyclone im wahrstensinne *lol), weilst es dann auf biegen und brechen wissen willst. und gegen solche verlierst dann immer gleich 80-130 bp...

 

bin zumindest wieder bei 1800... und versuch mich jetzt nicht mehr hinreissen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...