Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie komme ich bei COD4 an Goldwaffen? Hab jetzt zweimal Prestige gemacht und bei Rang 55 immer nur die goldene Pistole bekommen. Letztens hat mich jemand mit einer goldenen MP weg geknallt (sah auf jeden Fall so aus).

Geschrieben

Du musst mit jeder Waffe einer klasse, (z.b. MPs) die Kopfschuss herausforderung erledigen, dann bekommst du die Golden Waffen. Es gibt in jeder klasse nur eine Golde:

Sturmgewehre - AK47

MPs - Mini Uzi

MGs - M60

Pumpguns - M4

Sniper - Dragunow

Geschrieben

Hab gehört wenn man in Cod 4 Das goldene Kreuz und alle Goldwaffen hat Bekommt man in Cod 4 Modern Warfare 2 Gleich einen Prestige und man kann seine Goldwaffen behalten!! Hat hier schon jemand was darüber gehört oder gelesen!?

Geschrieben

wenn jemand zu dir sagt " Spring aus dem 2.ten Stock und du kannst danach fliegen" glaubst du das dann auch. Es gibt bisher 0 Informationen zu MW 2. Es dauert sowieso noch bis das Spiel erscheint, also mach dir lieber um wichtigere Dinge sorgen.

Geschrieben

Hab nichts wichtigeres zu tun ! Und wie kommst du du dazu mir sagen zu wollen,was für mich als wichtig gilt oder nicht!? Ich hab das ja nicht behauptet sonder nur gefragt ob davon schon jemand gehört hat oder? Wenn ich blöde Antworten will dann Geh ich in ein XBox Forum !!

Geschrieben
[...] Wenn ich blöde Antworten will dann Geh ich in ein XBox Forum !!

:D:D haha

nein, infos gibt es keine zu CoD:MW2 und ich denke auch nicht das man für CoD4 was bekommt...

Man wird sich wohl alles wieder neu erspielen müssen!

• 2 Wochen später...