Jump to content

Recommended Posts

Posted
Starkstrom= Dreiphasen-wechselstrom 400V

Der einzige Ort, wo es eine solche Stromquelle gibt (im Haushalt) ist in der Küche. Der Herd.....

Ja versuchs mal die da anzuschliessen ^^ vielleicht leuft die dan besser xD :king:

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Schade!In Amerika würde sowas gehen.Da hat jemand McDonalds verklagt,weiler heißen Kaffee bestellt hat,sich die Finger daran verbrennt hat und auf dem Becher nicht draufstand,Vorsiht heiß!:lach:Ist aber kein Witz!

In amerika hat auch mal jemand einen MC-Fish bei macces bestellt obwohl er ne Fischallergie hatte-als er wegen fast Ersticken aus dem Krankenhaus rauskam hat er MC'Donlads verklasgt weil nirgendwo auf der Packung des MC Fish stand , dass Fisch enthalten war

Das Ende vom Lied: Mc Donlads wieß dem geschädigten mit einem Labortest nach dass in ihrem Mc Fish KEIN Fisch sondern nur ein künstlicher Fischersatz drin war:klatsch:

Posted
Hallo Community:smileD:.Ich habe da ein kleines Problem.Meine Playstation ist sauer auf mich^^.Sie wischt mir immer eine,wenn ich mich an sie ranmache!^^

Nee,mal im Ernst,in letzter Zeit kriege ich öfters einen Stromschlag von ihr.Kann ich Sony dafür verklagen?!?!?!?!:D

also leute gibts die gibts nicht,überleg vorher mal bevor du dich äußerst,kann sich nicht mal ein anwalt leisten und will wegen so ein mist sony verklagen,junge die lachen dich aus also das nächste mal erst denken dann schreiben!!!

Posted

Danke Silent,dass du ihm die Frage beantwortet hast.Und ich habe den Thread nicht nur aus Spaß aufgemacht,sondern damit ich weiß,wieso ich eventuell einen Stromschlag bekommen habe und damit ihr es auch wisst;)

Posted
da geb ich dir recht leute gibts !!! hast du schon mal dran gedacht das er es vieleicht scherzhaft meinte ?.?.?. man man ihr habt probleme !!!!!!!!!:muede:

ich glaub nicht das er es scherzhaft gemeint hat er meint das voll ernst,und blöd machen kannste jemand anders!!!

Posted
-.- Dark-Henne ist blind geworden:lach:

witzig oder? lies dir mal bitte silent-p47 erste aussage da steht das du es eventuell SCHERZHAFT gemeint hast und nicht SCHMERZHAFT,und jetzte sagste mir wer blind von uns beiden ist :naughty:!!!