Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Ist jetzt nicht wirklich mein Genre, aber dennoch eine kleine Überraschung. Erinnert mich an die Zeit, als damals Rocket League zu Release für PS+ Kunden verfügbar war. Das ging im Nachhinein ja sowas von durch die Decke.

Würde mich nicht wundern, wenn Foamstars durch das PS+ Sprungbrett auch langfristig Welle machen kann. Vielleicht nicht auf einem Niveau von Rocket League....Aber finde gut, dass Sony hier mit Square Enix einen etwas unerwarteten Release durchzieht. 

Ja, denke das kann mit dieser Art der Veröffentlichung durchaus was werden. Gekauft hätte ich es mir wohl eher (erstmal) nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Mat Piscatella:

Subscription growth has flattened, and sub services on console and PC platforms accounts for only 10% of total video game content spending in the US.

I get that some people want to protect their preferred model, but the idea that subs will become dominant is unsupported by data.

Gott sei dank! 

Bearbeitet von OptimusPS
  • Like 3
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb OptimusPS:

Mat Piscatella:

Subscription growth has flattened, and sub services on console and PC platforms accounts for only 10% of total video game content spending in the US.

I get that some people want to protect their preferred model, but the idea that subs will become dominant is unsupported by data.

Gott sei dank! 

Sehr gut. ?

Gaming funktioniert halt doch etwas anders als Spotify, Netflix und Co. Wir sehen sowohl bei Sony(45-48 Mio. Abonnenten) als auch Microsoft(25-30 Mio. Abonnenten), dass die Zahlen seit fast nem Jahr stagnieren.

Dass man da irgendwann in Zukunft richtung 75-100 Mio. Abonnenten kommt wird ein feuchter Traum bleiben.

• Like 3
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb OptimusPS:

Ubisoft beweist mal wieder, dass Sie falsch liegen. 

Wird die Zukunft zeigen

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Zumindest sieht es aktuell nicht danach aus. ???

Weil es noch genug vom alten Schlag gibt.
Denke auch nicht in 2-3 Jahren, denke da eher in 15-20 Jahren und das lässt sich nun einmal schwer vorhersagen, deswegen juckt es mich auch nicht wen irgendein Studio meint das würde nicht passieren. Wichtig ist welchen Weg die Großen gehen und welchen Weg die Konsumenten unterstützen würden, bei den Millionen an Kunden habe ich nun einmal nicht viel Hoffnung.
Kann mich an viel Gejammer erinnern das man bestimmte Dinge niemals unterstützen wird, meist ist das genaue Gegenteil eingetreten