Jump to content

Recommended Posts

Posted

Wie der Threadname schon vermuten lässt, kommen hier bitte alle Fragen, Hilfebitten und Tipps von euch rein.

Bitte achtet das ihr beim Thema bleibt.

Bei weiteren Anliegen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

• Replies 587
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Wo sieht man die Galerie auf dem Handy und wie lädt man Bilder in den Socail Club hoch. Hab da so einige weirde Selfies geschossen:trollface:

die bilder müsste man im menü sehn also wenn du die starttaste drückst ist irgendwo galerie soweit ich weiß..

Posted
Gibts Kleiderläden ? Noch keine gefunden...wie läufts mit DeM Geld bei den xharakteren?

Die werden wohl später noch dazu kommen, das symbol für kleidergeschäfte gibt es ja...

Kann man eigentlich irgendwas machen damit die autos auf dem grundstück stehen bleiben ohne das man sie in die garage stellt?

Posted (edited)

Die Ifruit App kann man sich auf sein reales Phone Tablet laden.

http://*********.de/gta-v-ifruit-app-zum-download-verfuegbar/

Aber wie man es sich bei GTa auf sein phonezieht keine ahnung.WEnn jemand weiß wie das geht bitte melden.Bisher glaube ich gehts nur auf sein reales Telefon Tablet etc.Bald auch für den PC

Wie man Chop ausführt muß man die L1 und dann R1 taste gedrückt halten wer es noch nicht weiß. Danach laufen die beiden eine runde.Ball werfen kann man sich im waffenmenu auswählen und dann werfen

Edited by tom.33