Blu-ray Devil Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Ich mach mal ein Thema auf, wo man sich über neue Filme unterhalten kann die bald oder schon im Kino laufen. Das Thema gibts glaub ich noch nicht. Dieser Film hat mich dazu inspiriert: WANTED Hier die Webseite inkl. Trailer: WANTED | JAMES McAVOY, MORGAN FREEMAN und ANGELINA JOLIE Das wird bestimmt ein geiler Film, da geh ich als alter Angelina Jolie Fan auch wieder mal ins Kino:ok:
beamish Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Jo, klingt sehr interessant. Und Morgan Freeman ist auch immer ein garant für gute Filme.
Blu-ray Devil Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Habt ihr euch den zweiten neuen Trailer zu Hancock aus dem US Store geladen? Es ist ein sehr ausführlicher Trailer, mit vielen Szenen vom Film. Wenn der Film nicht geil wird dann weiß ich auch nicht mehr;)
BZTigers@bennz Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 jemand die MTV Movie Awards 2008 gesehen da haben Will Smith Charlize Theron und Jason Bateman den Film promotet war super lustig der auftritt
Blu-ray Devil Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 jemand die MTV Movie Awards 2008 gesehen da haben Will Smith Charlize Theron und Jason Bateman den Film promotet war super lustig der auftritt Ne, hab ich leider nicht gesehen. Ja, Charlize Theron sieht man auch wieder mal im Kino - ist auch eine meiner Lieblinge;)
Cloud Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich freu mich sehr auf Hancock, ein Film in lustiger Weise passt immer gut zu Willi der ist einfach der beste Schauspieler .
BZTigers@bennz Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 hier mal ein video zu dem auftritt
Uncut Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 SAW 6 am mittwoch gehts los ^^ mich nen keks freu^^ jeahhhh SAW SAW SAW SAW
Horst Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 SAW 6 am mittwoch gehts los ^^ mich nen keks freu^^ jeahhhh SAW SAW SAW SAW Ist okay... Hab ihn letzte Woche gesehen...... geb ihm ne 6/10
unknown Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Naja ich find die SAW Serie ist irgendwie langsam ausgelutscht. Hab letzte Woche Funny People und Paranormal Activities gesehen, beides klasse Filme.
Empfohlene Beiträge