Zum Inhalt springen

Trine


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

Sternen-Neuling - Beende die Sternenakademie

Schädel-Walze - Töte wenigstens 50 Monster in einer einzigen Ebene mithilfe der Ansturm-Fähigkeit des Ritters

Drei auf einen Streich! - Triff wenigstens drei verschiedene Monster mit einem einzigen Bogenschuss

Auf die eigene Art - Beende eine Ebene mit 15 oder mehr toten Charaktern

Zack-Zack-Zack - Töte wenigstens 5 Gegner in 3 Sekunden

Überlebender - Überlebe eine Ebene (außer Sternenakademie) ohne jegliche Verluste.

Silber

Akademie-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Sternenakademie

Korridor-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Korridoren der Akademie

Wolvercote-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Wolvercote-Katakomben

Friedhofs-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen auf dem Drachenfriedhof

Grotten-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Kristallgrotte

Krypta-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Krypta der Verdammten

Verlies-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in vergessenen Verliesen

Schloss-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Thron der Verlorenen

Wald-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Fangle-Wald

Dickicht-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Shadowthorn-Dickicht

Ruinen-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Ruinen der Erfrorenen

Minen-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Heartland-Minen

Dorf-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Dorf Bramblestoke

Schmiede-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Eisenschmiede

Turm-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Turm von Sarek

Abgeschlossen! - Beende das gesamtes Spiel

Tolle Aussicht! - Baue einen Turm mit wenigstens 12 durch Zauberei erschaffenen Objekten und stelle dich auf die Spitze, ohne dass der Turm einstürzt

Meister-Ninja - Führe 5 aufeinander folgende Hiebe in gleicher Richtung mit dem Enterhaken aus

Zapp! - Töte 3 Monster durch das Fallenlassen oder Werfen eines einzigen Gegenstands

Kiste allein macht nicht glücklich... - Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene

Besser als die Entwickler! - Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’

Auf die coole Art - Töte auf einer Ebene ein Monster durch Herabspringen des Ritters, ein weiteres mithilfe der Fähigkeiten des Zauberers und noch eins mit dem Enterhaken-Trick der Diebin

Flower Power - Beenden Sie einen Level (außer Sternenakademie) ohne einen Gegner zu töten.

Gold

Meister-Sammler - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Spiel

Wie geht’s weiter? - Beende das gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’

Schatzjäger - Finde alle geheimen Gegenstände auf jeder Ebene

Platin

Der Weg aus Trine - Gewinne alle Trophäen in Trine

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Trophy name: Whackwhackwhack

Description: Kill at least 5 monsters in 3 seconds

Type: Bronze

 

Trophy name: I Did It My Way

Description: Complete a level with 15 or more character deaths

Type: Bronze

 

Trophy name: Survivor

Description: Survive a level other than Astral Academy without dying

Type: Bronze

 

Trophy name: The Cool Way

Description: In a single level, kill one monster by jumping on it with the Knight, one with the Wizard's abilities and one with the Thief's grappling hook kick

Type: Silver

 

Trophy name: Flower Power

Description: Complete a level without any monster getting killed

Type: Silver

 

Das sollten die sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy name: Whackwhackwhack

 

Trophy name: The Cool Way

Description: In a single level, kill one monster by jumping on it with the Knight, one with the Wizard's abilities and one with the Thief's grappling hook kick

Type: Silver

 

Das sollten die sein.

 

  • Auf die coole Art - Töte auf einer Ebene ein Monster durch Herabspringen des Ritters, ein weiteres mithilfe der Fähigkeiten des Zauberers und noch eins mit dem Enterhaken-Trick der Diebin
  • ???

 

 

das wurde schon genannt.....bei mir ist nur noch eine versteckte trophy.

wenn man in der trophyliste des spiels schaut, dann ist es die vorletzte!

weiß einer was man da machen muss? bin kurz vor platin und das mit dieser trophy ärgert mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spring master

(Complete at least 5 jumps in a row on different skeletons without touching the ground)

 

Find an area crowded with skeletons. The area where I built the tower in Ruins of the Perished is good. Jump from skeleton to skeleton five times without touching the ground. Easy as one, two, three!...four, five!

 

Quelle: http://www.giantbomb.com/guides/trine-achievement-guide/1340/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wenn es denn eine Switch 2 wird. Nintendo hat noch nie einfach eine "Nachfolge" Konsole gemacht. Ich würde auch eine Heimkonsole feiern. Das wäre dann mit Nvidia auch eine richtige Konkurrenz.
    • Hi @austrian, wie ist der Tag gelaufen? Waren sie von der VR begeistert oder ist ihn eher schlecht geworden 😅 bin auch immer fleißig die VR2 am pushen, leider hat’s bisher erst einer gekauft und ihm wurde dann später schlecht 😂
    • Redet man hier über Elton?!
    • In Xenoblade und Metroid war ich leider immer schlecht. Buuh nein, ich liebe es mit der Switch rumzulaufen, draußen irgendwo zu sitzen bei schönem Wetter. Hoffentlich lassen die das Hybrid Konzept so. 😬 Dafür habe ich mir schließlich nochmal das OLED Modell neu gekauft plus Splitpad.
    • Es ist eben die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt auch immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist ebenfalls...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅 Btw. den Dropkick von Ryan finde ich sehr cool.   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine so einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
×
×
  • Neu erstellen...