Zum Inhalt springen

pes 2010..........


Empfohlene Beiträge

hallo liebe fans.

 

nun dauert es nicht mehr lange ,

dann werden wir die neuste version von konami

in den händen halten und soccen bis der arzt kommt.

meine frage nun an euch: worauf freut ihr euch am meisten beim spiel pes 2010 ?

 

ich freue mich am meisten auf die meister liga. zb. das man sich da auch spieler aus der eigenen jungend holen kann.

das find ich echt mal ein top idee:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es lindobomba schon sagt, hoffe ich auch, dass der Online Modus endlich flüssig läuft, da ich gerne Online spielen würde, aber bisher immer nach 4-5 Spielen aufgehört habe, da man einfach gegen Gegner verloren hat, gegen die man normalerweise 5 zu 0 oder so gewinnt und das dann einfach kein Spaß mehr macht. Also wenn der Online Modus jetzt endlich so läuft wie im offline Modus dann:ok::ok::ok:

 

Am meißten freue ich mich aber auf die Trophies. Das wird dann mein erstes Spiel wo ich mir die Paltin hole, egal wie lange es dauert und natürlich, dass es endlich die orignal deutsche Nationalmannschaft gibt...

Gott, freue ich mich schon auf das Spiel. Naja in knapp 2 Monaten ist es ja so weit...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe es wie lindobomba, der online modus muss jetzt mal angepackt werden, konami weiss das sie da probleme haben, also sollen sie sich darum kümmern. wenn es besser wird, habe ich vor ein paar turniere fürs wochenende zu veranstalten. das ging so gut mit pes6. und hoffe das gameplay von pes6 zurück kommt. die grafik wäre mir da eigentlich nicht so wichtig. die spieler sollen aufhören wie roboter zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES soll BACK TO THE ROOTS gehen!

 

PES 6 Gameplay, da laufen die Spieler wenigstens nicht wie Roboter und der Online-Modus lief klasse. Die Torwart-KI war auch passabel, man hätte halt nur die ganzen BUGS ausmerzen müssen - hier und da ein wenig verbessern - dann hätte man schon das beste Spiel gehabt, aber das war ja bei PES 2008 eine Verschlimmbesserung und bei PES 2009 wurden einige Fehler ausgemerzt, aber noch nicht genug ...

 

PES 2010 ist meine letzte Hoffnung! Wenn PES 2010 nicht gut wird (also meinen Ansprüchen nicht gerecht wird), werde ich einen großen Bogen um die Fussballspiele machen.

 

Das PES 2008 aufgrund der neuen Grafikengine vllt. nicht so toll war, okay, kann man vllt. noch verstehen - eine neue Engine muss man erst einmal richtig übertragen, aber PES 2009 und PES 2010 hätten bzw. müssten spielerisch und Animationstechnisch schon längst PES6 Niveau überschritten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon ! Bei 09 stört mich am meisten dieses eckige Rennen, durch die 360° Steuerung dürfte das ja beseitigt sein. Wenn dann der TW noch stärker wird und die Fernschüsse wieder besser sind , wie ja einige von der gamescom berichteten, dann wirds sicher fett. Kann man wirklich nur hoffen das es Online dieses Jahr besser ist. Pes09 Online und Offline sind doch zwei völlig andere Spiele. Online wirkt das Spiel immer abgehackt und kein Spieler geht iwie zum Ball, dass muss besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. bin ich mittlerweile schon zu anspruchsvoll geworden, kA, aber FIFA 2009 find ich immernoch nicht gut. Es liegt nicht daran, dass da FIFA vor der 2009 steht, sondern die Ballphysik, die Bugs, die unstepktakulären Tore, ständig wiederholende Tore und das Gameplay.

 

Einzig die Torhüter find ich klasse, so ähnlich würd ich mir die auch bei PES wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde^^. 09 ist das erste PES, das ich seit langen gekauft habe. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, hat aber folgedne Mängel: lange Pässe werden (fast) nie gehalten, und der Torhüter sollte sich weniger in Kneipen aufhalten^^. Aber ich bin noch schwer am üben, damit ich beim 10 den Profi markiere. Hoffe, bis dato werden alle von euch beschriebenen Mängel behoben sein und das Spiel wird ein Hit:good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Danke für die Info.  Ich kann es leider auch nicht updaten,  aber ich habe es playstation plus bekommen. 
    • Würde ich so nicht unterschreiben, bei einer entsprechenden Automatic, sollte es dennoch was werden. Direkte Sonne ist natürlich immer vom Vorteil, aber dann wird die Ernte eben deutlich weniger ausfallen, aber ein Beinbruch ist das nicht. Die Teile stehen sonst in der Natur, da ist Sonne auch keine Garantie ^^ Und bei den Autos sind ja die nörldichen Gene, wo oftmals harte Klimas und wenig Sonne vorzufinden sind, intregriert. Daher würde ich das nicht so kritisch sehen. @Konsolenheini ich habe von vielen gehört, die auf der Nordseite, gefühlt ständig Schatten in der Kühe auf der Fensterbank, sich ein Pflänzchen gezogen haben und es war ausreichend, nicht viel, aber mehr als gedacht. Und was soll schon passieren, außer dass du Spaß beim gärtnern hast? Manche habe Profi Equipment und auch einfach pech gehabt. Wenn ich es nachher mal schaffe, versuche ich dir eine Sorte zu suchen, die gut für Anfänger (Automatics generell) sind und auch mit wenig Licht gute Ernten bringen. Bleiben wir bei der Wahrheit, weniger schädlich ist richtiger.   Aber wie wir sehen, viele Meinungen, die natürlich nicht falsch sind, aber andere Sichtweisen sind. Und wie bisher oft gesagt wurde, toller Umgang hier mit Respekt und Verständnis. Und das in einem Gaming Forum. Bin froh hier @matze0018 und @Kayo zu sehen, die echt viel Ahnung haben. @BigB_-_BloXBerg übertreibt aber voll mit seinen Tomatenpflanzen xD
    • Ich habe mir die GOTY Edition letzte Woche für 9.99€ gekauft. Konnte danach auch die ganzen DLCs laden. Bei dene stand halt PS5/PS4 Version drauf.
    • Also wenn du nur einen Balkon hast und dieser nicht genug Sonne abwirft, wird das nichts werden. Du kannst aber easy mit deinem Smartphone (Kompass App) prüfen wie die Ausrichtung ist! Normal ist eine Kompass App vorinstalliert (bei mir zumindest) ansonsten einfach eine runter laden. Wenn die Sonne aber mittags weg ist, wirst du da nichts angebaut bekommen. Alternative wäre ein Grow Zelt! Da würde ich, wenn du was vernünftiges haben möchtest mal gucken was ab Mai wieder lieferbar ist. Im Moment sind alle Shops ausverkauft! Da solltest du aber mir 500-1000€ Investition rechnen. Nach oben ist das natürlich komplett offen. Gibt natürlich auch totalen Ramsch, da sollte man aufpassen. Aber so wie @Riku1993 es schon schreibt, besorg dir als erstes mal ein paar Gramm und teste es! Ob es dir wirklich hilft und Linderung verschafft. Außerdem würde ich dir definitiv empfehlen, wenn du dauerhaft Cannabis konsumieren möchtest, keinen Joint zu rauchen sondern einen Vaporizer zu nutzen (Link auf Seite 1, Vapowelt). Dieser ist gesünder, da keine Verbrennung stattfindet, du kein Nikotin zu dir nimmst und das wichtigste!!!! Du kannst mit den Temperaturen etwas experimentieren. Da nicht alle Stoffe z.b. bei 170°C gelöst werden, kann es sein das du überhaupt nicht die volle "Dröhnung" brauchst und dir niedrigere Temperaturen ausreichen. Beim Joint und der Verbrennung ist es halt überhaupt nicht steuerbar und du ballerst dir alles einfach in die Birne (mit Toxinen usw.) Da können wir aber bei Interesse noch drauf eingehen, wird glaube ich sonst etwas viel. 😉  Besorg dir zuerst mal etwas zum testen, danach kann man weiter gucken! Hallo my name is Dr. greenthumb...    
    • Hast du es normal gekauft oder über Playstation Plus bekommen? 
×
×
  • Neu erstellen...