Zum Inhalt springen

PS Vita 3G: Internetanbieter - Angebote


Tremonia-DO

Empfohlene Beiträge

Mit dem 3G Modell lassen sich unterwegs aber keine Spiele wie Uncharted,Fifa oder Wipeout online spielen, wozu braucht man dann das 3G Modell, um Trophies zu synconisieren?

Ich bin kein Trophyjäger ;)

Ich hatte vor längerem vor mir n Tabletpc zu kaufen, um unterwegs im Internet zu sein... mir geht nur darum im Internet zu sein, halt wenn ich mal ausserhaus bin ;)

 

 

Ja du lädst deine Karte halt mit dem gewünschten Betrag auf und aktivierst die Flatrate und die verlängert sich dann automatisch weiter bis kein Geld mehr auf der Karte ist oder du die Flatrate kündigst. Wenn die Karte leer ist musst du sie halt neu Aufladen und kannst die Flat dann wieder weiter benutzen.

Ok, und wenn sie leer ist, dann ist sie leer, aber ich bin nicht verpflichtet dann zahlen zu müssen, sondern nur wenn ich ins Inet möchte, richtig ? So wie ich das dann verstanden habe, wird also auch nichts vom Bankkonto abgezogen, sondern alles automatisch von der prepaidkarte (?)

Und die sieht so aus wie eine Art Speicherstick und passt unauffällig in die Vita, ne ?

Habe gerade von nem Kumpel gehört, dass bei Aldi die Karte 7,99 €/ Monat kostet mit 500Mb Volumen. Ist das besser als deins von Congstar ? Aber sicher nicht im "schnelleren Netz".

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja du gehst zB in irgendeine Tankstelle und holst dir da dann eine Aufladekarte gibst auf der Internetseite von Congstar den Aufladecode ein und dann ist die Karte wieder aufgeladen :ok: Dein Bankkonto oder so wird nicht belastet und du bezahlst nur das was du auf die Karte geladen hast . Soweit ich weiß ist Aldi im E-Plus Netz und deswegen würde ich die 2 Euro mehr investieren ;)

Die Karte ist dann eine Normale Simkarte die du dann in einen Slot steckst der halt in der 3g Vita Variante vorhanden ist. Ob die Vita eine normale oder eine Micro Sim braucht weiß ich nun nicht das musst du vielleicht mal googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du gehst zB in irgendeine Tankstelle und holst dir da dann eine Aufladekarte gibst auf der Internetseite von Congstar den Aufladecode ein und dann ist die Karte wieder aufgeladen :ok: Dein Bankkonto oder so wird nicht belastet und du bezahlst nur das was du auf die Karte geladen hast . Soweit ich weiß ist Aldi im E-Plus Netz und deswegen würde ich die 2 Euro mehr investieren ;)

Die Karte ist dann eine Normale Simkarte die du dann in einen Slot steckst der halt in der 3g Vita Variante vorhanden ist. Ob die Vita eine normale oder eine Micro Sim braucht weiß ich nun nicht das musst du vielleicht mal googlen.

Das Angebot wäre dann hier http://aktion.congstar.de/prepaid/?glid=1&lpid=4&gclid=CJWs5cLMh64CFYW-zAodXjDK2g In dem Fall die "Surf Flat option 500" ?

Wie kann ich die denn anklicken ?

Ach, entschuldige die ganze Fragen, denke manchmal zu kompliziert... :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das selbst noch nie gemacht aber ich denke du bestellst dir erstmal die Sim Karte loggst dich dann mit deinen Daten auf deren Seite ein und dann wirst du die Option sicher irgendwo dazubuchen können ;)

Aber bitte informiere dich erst ob du eine Micro Sim Karte oder eine Normale Sim Karte brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das selbst noch nie gemacht aber ich denke du bestellst dir erstmal die Sim Karte loggst dich dann mit deinen Daten auf deren Seite ein und dann wirst du die Option sicher irgendwo dazubuchen können ;)

Aber bitte informiere dich erst ob du eine Micro Sim Karte oder eine Normale Sim Karte brauchst.

Super, dann danke ich Dir!! :good::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich glaube das man dann lieber zu Vodafone oder Tmobile gehen sollte wenn man mit der Vita überall spielen will weil zB Simyo und Blau ja im E-Plus Netz laufen und das in sachen Netzausbau und Mobiles Internet ziemlich hinterher hängen soll..

 

Kann ich nicht bestätigen bin Kunde bei Base (auch E-Plus) und habe fast überall gutes bis sehr gutes Netz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf wen kann ich mich denn jetzt hier verlassen ? Ist das E-Plus-Netz jetzt doch akzeptabel ?

Habe vorhin auch schon wieder ein Angebot in der Werbung gesehen mit 4,99/30 Tage, (blau.de (?) - weiß es ned mehr genau).

Ich beende im Sommer meine Ausbildung und verdiene dann ned mehr soviel^^, da ist das schon 'n Unterschied, ob 5 €, oder 10 € pro Monat, da ich auch noch andere Kosten zu tragen habe.

Aber möchte auf jeden Fall gute Verbindung haben und vorallem überall.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...