Zum Inhalt springen

PS3 und Rauchen


Neonspot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nikotin Schadet generell allen Elektro geräten, da es sich überall absezt und in jede noch so kleine ritze vordringt.... durch das Nikotin auf der Platine, Lüfter etc.... "klebt" alles ein wenig und Überhitzt dadurch!!!

Es kann passieren, muss es aber nicht!!

Ist wie mit den ganzen Raucherkrankheiten ;) Es kann zum Krebs kommen, muss es aber nicht!!!

 

Am besten ganz aufhören!!!

Kann das bei Rauchern eh nicht verstehen, die geben Geld aus um ihrem Körber Schaden zuzufügen!! ^^

 

Da ich in meinen 19 Jahren noch nicht einmal eine Zigarette probiert habe, was ich auch nie machen werde, werde ich das nie verstehen!! ^^

 

Aber um beim Thema zu bleibe, es ist immer gesünder für die Konsolen et cetera im Freien (Balkon) oder in einem anderen Raum zu Rauchen!!

Und für die eigene Gesundheit ganz aufhören!!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal das geilste. Stell mir grad das Gespräch mit dem Hausarzt vor...

"So Fritzchen, du hast das ultra coole Rauchen jetzt also endlich deiner Gesundheit zuliebe aufgegeben?!" - "Nein Herr Doktor, die Langzeitschäden und das Krebsrisiko waren mir doch schon immer egal, an den schwarzen Auswurf am Morgen hatte ich mich eigentlich schon gewöhnt und auch das Keuchen nach dem Treppensteigen hat mich nicht mehr so gestört... aber DIE KONSOOOOOLE, wer weiß was das Nikotin bei der Konsole anrichtet." :naughty: :naughty: :naughty:

 

Also für di Raucher die schon immer nen dummen Grund zum Aufhören gesucht haben (weil sinnvolle gibt es ja mehr als genug, im Gegensatz zu Pro-Argumenten) ist DAS doch DIE Gelegenheit:ok: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauche aufm Balkon, muss während des Zockens nicht mehr rauchen und bin froh drüber das es nicht mehr so wie früher damit läuft.... (Volle Aschenbecher, volle Tastatur, Brandfleck aufm Schreibtisch wenn man mal nicht aufpasst usw... ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...