Zum Inhalt springen

Umsteigerprobleme mit Controller


Eyora

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

ich denke bestimmte Spiele/Genres zu empfehlen führt am Ende nicht wirklich zum Ziel, es bringt dir ja nichts, dort die Steuerung hinzubekommen, du aber eigentlich andere Sachen spielen willst. Mein Ansatz wäre der Schwierigkeitsgrad, erstmal so niedrig wie möglich, einfach um 'Zeit' zu haben beim steuern und Fehler nicht gleich mit dem Tode zu bestrafen. Letzten Endes ist es wirklich nur Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nen ganz wichtigen Tipp! Ganz vergessen.

 

Du kannst auch Maus und Tastatur an die PS3 anschließen. :)

Ich weiß allerdings gerade nicht, ob du jede handelsübliche nehmen kannst und wie viele Spiele Maus und Tastatur unterstützen...

 

Es funktioniert jede Handelsübliche Maus und Tastatur an der PS3. Das Problem ist nur, das - meines Wissens nach - bis jetzt nur das XMB und Unreal Tournament 3 mit M+T spielbar sind.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Demo-Bereich "Beyond good and evil HD" gefunden. Das ist super. Die Geschichte ist vielversprechend und mit der Steuerung kam ich sehr gut rein. Man lernt nach und nach die Tasten und die Gegner greifen auch nicht so schnell an (bei Gruppen greift immer nur einer gleichzeitig an) so das man kurz zeit hat zu überlegen, wo die richtige Taste war.

 

Das Spiel ist auch im Helloween Angebot, werde es mir daher auf jeden Fall holen.

 

Hab es im Artikel schon gefragt, aber gibt es beim Helloween-Angebot Spiele die man erlebt haben sollte, also Aushängeschilder? Nach den von euch genannten habe ich schon geschaut, waren aber nicht in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation :D

 

Schau Dir auf youtube videos an, ob Dir sowas zusagt... :trollface:

 

Besonders viel Spaß macht es im Coop, d.h. mit einem zweiten menschlichem Spieler, der daheim an seiner PS3 sitzt. Ein Headset, damit ihr Euch per Sprache absprechen könnt, ist da hilfreich.

 

Edit: inFamous 2 ist ebenfalls top!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir "Beyond Good and Evil" und Infamous - Festival of Blood gekauft.

 

Beyond Good and Evil ist super und macht mir richtig Spaß, aber das Infamous ist gar nicht der erste Teil. Das finde ich doof, so kennt man die Geschichte ja gar nicht.

 

Nunja ich spiele erstmal Beyond und mein Final Fantasy durch. Nächsten Monat hole ich mir dann eine Plus Mitgliedschaft, da bekommt man spiele ja einfach so kostenlos.

 

Jetzt aber nochmal zwei Fragen, wie komme ich aus einem Spiel zurück in das Menu der Konsole. Ich muss immer aufstehen und diese ein und ausschalten.

 

Wie kann ich den Controller aufladen, ohne die Konsole die ganze Zeit laufen zu lassen, bzw. kann die sich auch abstellen, wenn der Controller geladen ist?

Bearbeitet von Eyora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...