Zum Inhalt springen

Schwierigkeitsgrad Profi


KuZmALiCiOuS

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

 

Suche wen der den profi modus schon anwählen kann und mich zu einem online coop game einladen würde,damit ich auch den Profi modus anwählen kann.

 

Habe hier im forum irgendwo gelesen das solle gehen.Möchte es nicht auf veteran und dann nochmals auf profi spielen wollen :D

 

Einfach hier melden wer so nett wäre oder mich anschreiben in psn

 

Forum name ist auch gleichzeitig PSN name

 

Vielen dank schon ma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du es aber im Veteranen modus nicht spielst, dann geht dir am ende eine Trophy ab :ok:

 

Bist du dir sicher ?

wenn ich von anfang an auf veteran zockt,bekommt man auch die trophy für normal und amateuer.

 

Deswegen bin ich der meinung das die veteran trophy auch freigeschaltet wird ;)

 

So müsste es eig auch sein... du bekommst dann auch die anderen Trophys.

Habs erst auf Normal durchgezockt und dann hab ich auch die amateur Trophy bekommen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...