Zum Inhalt springen

Miese Grafik


Pille

Empfohlene Beiträge

Hab gestern endlich mein langersehntes Resistance 2 bekommen.

Habs dann auch direkt mal reingeschmissen. (Ich spiele mit einem Fernseher der mit 576i überträgt also kein hd) dann bevor ich die spieldaten installieren musste kam da irgendetwas von wegen : das spiel unterstützt hdtv kann ihr fernseher nicht mit dem un dem übertragen? beim ersten mal bin ich in die hilfe rein und die grafik war mies. beim zweiten mal (spieldaten wieder gelöscht) bin i9ch einfach auf abbrechen = grafik immernoch mies. es sieht bei mir aus wien gamecube spiel ,ohne witz james bond auf der game cube hatte auch aso ne gute grafik , bitte helft mir woran liegt es? hat resistance nur auf nem hdtv fernseher gute grafik.übrigens rede ich vom koop offline , die grafik der kampagne geht ja noch ,ist aber auch nciht so wie ich sie mir vorgestellt hab .

Bearbeitet von Pille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das Signal nicht in HD übertragen wird, rechnet der glaub ich das runter. Hab mal getestet, als Bsp. Batman. Auf meinem Full HD Fernsehr natürlich unglaublich geil. Dann mal aufs RGB Signal gestellt und an nen Röhren-Fernseher, und nicht einfach nur schwammig, sondern auch wenig Kantenglättung usw. usw. ...

 

Also, ich denke da wird runtergerechnet, und auf ner Röhre siehts nunmal bescheiden aus.

 

Liegt vielleicht daran, dass das Spiel eigentlich für 720 konzipiert ist und dann runtergerechnet wird, und deswegen vielleicht spiele die für das nicht HD konzipiert worden sind an sich besser aussehen?

 

Resi2 sah bei mir schon echt ziemlich geil aus, also an sich ist die Grafik schon echt gut. Natürlich nicht so geil wie z.B. Uncharted 2, aber trotzdem OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selber damals auch noch auf einem Röhrenfernseher gespielt und kann euch absolut nicht verstehen. Wie auf dem Gamecube? Ganz bestimmt nicht.

 

Einige Spiele, wie eben Restiance, haben halt das Problem das sie auf einem Röhrenfernseher mit schlechterer Kantenglättung zu kämpfen haben. Aber die Grafik wird nicht besser wenn man auf einem HD Fernseher spielt..die Texturen und Effekte bleiben die selben.

Es kommt immer auf das Spiel an..bei einigen Spielen besteht so gut wie garkein Unterschied zwischen HD und SD (z.B. Ratchet & Clank ToD) und bei anderen wiederum ein gewaltiger (Need for Speed Shift z.b.). Da musst du dich mit abfinden. Die Spiele sind nun mal auf HD bzw. Full HD Auflösung ausgelegt.

 

Ich hatte damals jedenfalls auf meinem Röhrenfernseher auch eine menge Spaß mit der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in HD Zeitalter mit einer PS3 an einem Stinknormalen Fernsehr spielt, der sollte sich erst gar nicht über MIESE GRAFIKEN aufregen!

 

 

 

Tja warscheinlich hat er im moment noch nicht das geld dafür.Ich hab auch ein knappes jahr auf meinem röhrenfernseher gezockt und zwar dann nur gta 4 und es sah überhaupt nicht schlecht aus,hab aber seit nem halben jahr mein flatscreen bekommen und das ist dann kein vergleich mehr wenn man es über hdmi laufen lässt.Aber die sind halt net billig die hd fernseher.:naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in HD Zeitalter mit einer PS3 an einem Stinknormalen Fernsehr spielt, der sollte sich erst gar nicht über MIESE GRAFIKEN aufregen!

 

Nicht jeder hat das Geld dazu sich einen Plasma oder LCD zu kaufen.

Ich habe keine Ahnung was diese Aussage soll, aber unterlass es.

 

Die die ein Röhrenfernseher haben wissen selber das Full HD viel besser ist, dass braucht Ihnen keiner zu sagen.

Diejenigen müssen sich das Geld erst einmal Sparen.

 

Von den jüngeren hier greifen die Eltern meist tief in die Tasche, andere, die schon ihren eigenen Haushalt führen usw. müssen sich selber darum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat das Geld dazu sich einen Plasma oder LCD zu kaufen.

Ich habe keine Ahnung was diese Aussage soll, aber unterlass es.

 

Die die ein Röhrenfernseher haben wissen selber das Full HD viel besser ist, dass braucht Ihnen keiner zu sagen.

Diejenigen müssen sich das Geld erst einmal Sparen.

 

Von den jüngeren hier greifen die Eltern meist tief in die Tasche, andere, die schon ihren eigenen Haushalt führen usw. müssen sich selber darum kümmern.

 

Ich glaub darum gings ihm gar nicht, es geht einfach darum dass man nicht über die Grafik meckern sollte, wenn man auf nem Röhrenfernseher spielt. Außerdem ists meist nur die Auflösung die schlechter ist, die Grafik bleibt die selbe.

 

Spiele selbst bei nem Kumpel immer auf nem Röhrenfernseher und hab überhaupt keine Probleme damit, einzig und allein die Sicht ist nicht optimal wenn man in nem zu spitzen Winkel spielt, aber ansonsten find ich nen Röhrenfernseher gar nicht so schlimm ...obwohls natürlich kein Vergleich zum HD TV ist, das sollte klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs selber damals auch noch auf einem Röhrenfernseher gespielt und kann euch absolut nicht verstehen. Wie auf dem Gamecube? Ganz bestimmt nicht.

 

Einige Spiele, wie eben Restiance, haben halt das Problem das sie auf einem Röhrenfernseher mit schlechterer Kantenglättung zu kämpfen haben. Aber die Grafik wird nicht besser wenn man auf einem HD Fernseher spielt..die Texturen und Effekte bleiben die selben.

Es kommt immer auf das Spiel an..bei einigen Spielen besteht so gut wie garkein Unterschied zwischen HD und SD (z.B. Ratchet & Clank ToD) und bei anderen wiederum ein gewaltiger (Need for Speed Shift z.b.). Da musst du dich mit abfinden. Die Spiele sind nun mal auf HD bzw. Full HD Auflösung ausgelegt.

 

Ich hatte damals jedenfalls auf meinem Röhrenfernseher auch eine menge Spaß mit der PS3.

 

 

 

Kann dir da nur absolut zustimmen!

Zocke selber noch auf Röhre und sehe momentan auch noch nicht wirklich einen Grund umzusteigen - Hab momentan eh noch nicht die Kohle für.

Ich habe absolut keine Probleme damit... klar... es gibt in einigen Ecken mal Kanten usw, aber darüber sehe ich hinweg.

Denn die Grafik generell ist und bleibt generell gleich und geil!

 

Klar.. auf HD hast du natürlich die volle schärfe aber mich stört es nicht!

Und man sollte es nun auch nicht so maßlos übertreiben, denn so beschissen ist die Grafik nie im Leben auf der PS3!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub darum gings ihm gar nicht, es geht einfach darum dass man nicht über die Grafik meckern sollte, wenn man auf nem Röhrenfernseher spielt. Außerdem ists meist nur die Auflösung die schlechter ist, die Grafik bleibt die selbe.

 

Spiele selbst bei nem Kumpel immer auf nem Röhrenfernseher und hab überhaupt keine Probleme damit, einzig und allein die Sicht ist nicht optimal wenn man in nem zu spitzen Winkel spielt, aber ansonsten find ich nen Röhrenfernseher gar nicht so schlimm ...obwohls natürlich kein Vergleich zum HD TV ist, das sollte klar sein.

 

Genauso sieht es aus, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...