Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

Da gute RPG´s Mangelware sind, hoffe ich auch auf einen guten Titel. Wobei 2014/2015 gute Jahre für Rpg's werden. Dragon Age III, The Witcher III, Bound by Flame, Kingdom Come: Deliverance, Dark Souls II (schon released) und und und. Wenn ich mir die Rpg's für die Ps3 angucke, kann ich die richtig guten mit zwei Händen abzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, kommt ganz drauf an welches :D

Aber du hast Recht. Wenn ich die Souls Reihe, Dragon's Dogma, Skyrim oder Kingdoms of Amalur/Dragon Age als Beispiel nehme, dann hat man da mehr als 100 Stunden investiert.

Dann wollen wir mal hoffen, dass BbF ein Geheimtitel ist und einschlägt.

 

Ich hoffs^^ naja im schlimmsten Fall ist es ein Kurzweiliges God of War / soul Sacrifice mit RPG elementen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Hauptstory ja 25 Stunden Spielzeit haben soll. Ich hab zwar keine Ahnung wie es mit Nebenquests aussieht etc. und wie aufwendig die Platin ist, aber ich denke, dass man je nach "Können" auch schneller fertig ist. Die meisten Rpg's platinier ich immer oder versuche es zumindest.

 

Naja die Platin ist mir nicht so wichtig^^

 

Ich hab bis lang eh keine Platin (wenn man die 100% bei MGS GZ auslässt)

bei RPGs ist mir ivel wichtiger das es viele Interaktionsmöglichkeiten mit der Welt gibt (wie in Skyrim da wird einem z.B. nicht alles vorgekaut man findet selbst iwann heraus das du leute heiraten kannst und findest noch immer iwelche Dungeons oder höhlen...) und das ist mir halt wichtig das da eine riesen große lebendige welt ist^^ bei der es min. genau so viel abseits der hauptstory zu entdecken gibt wie in der hauptstory^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...