Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann übrigens schon bei PSN heruntergeladen und gespielt werden (PS4).

 

Mein erster Eindruck ist sehr gemischt. Der Held bewegt sich ziemlich hüftsteif durch die überzeichneten aber schönen Areale. Die Synchro ist unter aller Kanone. Das Kampfsystem kann ich so früh noch nicht wirklich bewerten, wirkt aber ebenfalls etwas steif. Der Schwierigkeitsgrad ist auf der Zweiten von vier Stufen recht fordernd.

 

Ich habe es mir geklickt, weil ich Bock auf ein Action-RPG/Crawler hatte und eigentlich immer Spaß am Genre habe. Wer sich nicht sicher ist, sollte auf jeden Fall auf eine Budget Version warten oder Dark Souls 2 auf der PS3 der 360 oder dem PC zocken. Das ist nach meiner Ansicht die wesentlich interessantere Erfahrung. Für AAA-Liebhaber ist das ganze ohnehin nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand was zu crafting berufen leveln schreibenwürde wäre das echt nett.

Hab in den Gameplayvideos gesehen, dass man sehr viel craften kann. Fallen, Träne etc. Waffen kann man auch upgraden, ebenso Rüstungen. Schulterteile oder der Knauf von Schwertern ändern sich dabei und bringen verschiedene Boniverbesserungen. Es gibt dann einmal die 3 Skilltrees: Pyromant, Ranger und Warrior und zusätzliche Fähigkeiten die passiv erworben werden können. z.B. mehr Leben/Mana, Tränke haben eine stärkere Wirkung oder auch das man mehr Exp erhält bzw. öfter Gegenstände bei toten Gegnern findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gelesen, dass manche es schon vor 4-5 Tagen bekommen haben...Anscheinend ist man hier nicht so streng wie bei Gta 5 z.B.

 

Umso seltsamer das Embargo an die Tester.^^

Ich hab mir jetzt schon relativ viel angeschaut und es sagt mir irgendwie garnicht zu. Fand es zunächst noch recht interessant, aber mitlerweile... Das einzig Nette für mich war bisher der Schwierigkeitsgrad. :nixweiss: Zum Craften etc. hab ich noch nichts genaueres gesehn. Immer nur son bissle, alsdass ich mir darüber eine konkrete Meinung bilden könnte. Grafisch sagt es mir garnicht zu. Sie hätten es dann lieber in nem konsequenten Cell-Shading Look halten sollen. Dieses Zwischending sieht nicht so schön gelöst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem fällt die Mimik der Charaktere negativ auf. Steif und starr wie sonst was. Habe auch gelesen, dass die deutsche Synchro wiedermal schlecht ist. Die englische dagegen hört sich super an, da zum Teil auch alte englische Akzente rauszuhören sind.

Für 45€ kann man wohl zuschlagen, aber erstmal warte ich noch ein bisschen bis es im Preis fällt. Außer ich hab garnix mehr zum Zocken. Aber da auch Child of Light und andere kleine PSN-Titel auf meiner Liste stehen ist das eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...