Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe es heute morgen erhalten. Und wie gesagt die Grafik erinnert ein bissel an Borderland und wenn man darüber hinweg sehen kann, macht es spass. :)

 

 

 

komplett Deutsch ?

 

 

wieviele Schwierigkeits stufen gibt es ?

 

 

Leicht-Mittel-Schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das jetzt bescheuert das die Ps3 Spiele auch den blauen streifen haben. Gerade bei Amazon fast das Spiel für die PS3 bestellt weil ich dachte das es für die PS4 nur 44 Euro kostet. Jetzt muss man genau hinschauen, was ein blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das jetzt bescheuert das die Ps3 Spiele auch den blauen streifen haben. Gerade bei Amazon fast das Spiel für die PS3 bestellt weil ich dachte das es für die PS4 nur 44 Euro kostet. Jetzt muss man genau hinschauen, was ein blödsinn.

Ich find das Design ja cool. Aber das beide fast gleich aussehen, ist nicht die beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei Amazon da schreibt jemand genau das was ich auch denke.

Man wird Überrascht sein von dem Spiel und der Schwierigkeitsgrad kann recht Happig sein. Ala Demon Souls also man muss schon wissen was für eine Taktik bei jedem Gegner am besten ist. Und auch sollte man mehrere Schwerter oder Äxte, Hämmern haben. Da man sich diese individuell anfertigen kann um für jeden gegner die passende Waffe zu haben. Für leichte Gegner am besten den Dolch benutzen und für die schwereren wenn sie kaum noch Energie haben die grossen Waffen. Aber auch die Fallen / Minen und die kleine Armbrust, machen einem das Kämpfen manchmal recht angenehm. Aber vorsicht auch die Gegner haben so ein paar tricks auf lager.

Die Musik erinnert ein bissel an Diablo und die Schlauchartigen levels wieder mehr an Dragon Age.

 

Spiele es momentan mit der Frau sieht super Cool aus. ;-)

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Design ja cool. Aber das beide fast gleich aussehen, ist nicht die beste Lösung.

Ja es sieht gut aus, aber warum muss man das jetzt auch bei den PS3 SPielen machen? Jetzt wo die PS3 langsam zu ende geht muss man es aussehen lassen als wären es PS4 Spiele?

Mal sehen wie lange es dauert das wirklich jemand nich tgenau hinschaut und denkt er kauft ein günstiges PS4 Spiel weil er nicth wusste das die PS3 Spele jetzt auch so umgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal bei Amazon da schreibt jemand genau das was ich auch denke. Man wird Überrascht sein von dem Spiel und der Schwierigkeitsgrad kann recht Happig sein. Ala demon Souls also man muss schon wissen was für eine Taktik bei jedem gegner am besten ist. Und auch sollte man mehrere Schwerter oder Äxte, Hämmern haben. Die man sich individuell anfertigen kann umd für jeden gegner die passende Waffe zu haben. Für leichte Gegner am besten den Dolch benutzen und für die schwereren wenn sie kaum noch Energie haben die grossen Waffen. Aber auch die Fallen / Minen und die kleine Armbrust, machen einem das Kämpfen manchmal recht angenehm. Aber vorsicht auch die gegner haben so ein paar tricks auf lager.

Die Musik erinnert ein bissel an Diablo und die Schlachartigen levels wieder mehr an Dragon Age.

 

 

 

kann man den den Schwierigkeits auswählen ?

bei Amazon habe ich nix gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA kann man wie ich auf die schnelle gesehen habe gibt es vier stück und diese kann man auch während dem Spiel auswählen .

PS. Habe es bei Gamesonly bestellt und ist gestern eingetroffen ,super schnell kann man da sagen.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA kann man wie ich auf die schnelle gesehen habe gibt es vier stück und diese kann man auch während dem Spiel auswählen .

PS. Habe es bei Gamesonly bestellt und ist gestern eingetroffen ,super schnell kann man da sagen.

 

ok danke

also wenn es zu schwer ist

kann man es jeder zeit ändern

und es leichter machen

 

 

bei 4 Stufen ist bestimmt für jeden spieler

was dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...