Zum Inhalt springen

Bound by Flame


Dark_Souls

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem das Embargo nun gefallen ist, darf ich auch was dazu sagen. Ich muss zugeben das mir Bound by Flame bisher viel Spaß macht. Zocke die PS4-Version, die optisch halt so ein Mittelding ist. Teilweise sieht der Titel richtig schön aus, während man an anderen Stellen eher wegschauen möchte. Habe auch das Gefühl das die unzählige HDR Filter draufgeknallt haben, wodurch häufig ein Cell-Shading-Look entsteht. Gerade bei Gebäuden wird das deutlich. Während Charaktere dann aber auch wieder sehr klar umgesetzt wurden. Somit kein kompletter Cell-Shading-Look. Irgendwie merkwürdig. :D

 

Das Kampfsystem ist halt eine Mischung aus Amalur und Witcher 1. Was mir persönlich sehr gut gefällt. Jedoch ist der Schwierigkeitsgrad heftiger als bei Dark Souls. Ich spiele gerade mal auf Stufe 2 und musste einen Kampf (den man nicht umgehen konnte) ca. 30x wiederholen. War schon leicht frustrierend. Dabei war das vielleicht die dritte Spielstunde.

 

Crafting und Skills sehen nach den ersten Stunden ganz gut aus. Die KI der Kollegen ist eher fragwürdig. Bin ehrlich gesagt erstmal positiv angetan. Hatte deutlich schlimmeres erwartet. :D

 

Umso seltsamer das Embargo an die Tester.^^

Ein Großteil aller Spiele für uns Presse hat Embargos. Wenn der Handel das Streetday bricht, ändert sich trotzdem nichts am Embargo. Für die Publisher geht es darum, dass Reviews möglichst gebündelt auf einem Tag erscheinen. Somit deutlich mehr Aufmerksamkeit für das Spiel, als wenn irgendwo verteilt die Tests erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit solchen Reviews gerechnet. :) Aus dem Stream her war das schon zu erkennen, dass das Spiel gemischte Gefühle hervorrufen wird. Das ist sicher kein Witcher oder Dragon Age aber aufgrund der fehlenden Alternativen wird das Spiel sicher seine Abnehmer finden.

 

Ich liebäugel auch noch, aber ich warte lieber bis es günstiger geworden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit solchen Reviews gerechnet. :) Aus dem Stream her war das schon zu erkennen, dass das Spiel gemischte Gefühle hervorrufen wird. Das ist sicher kein Witcher oder Dragon Age aber aufgrund der fehlenden Alternativen wird das Spiel sicher seine Abnehmer finden.

 

Ich liebäugel auch noch, aber ich warte lieber bis es günstiger geworden ist ^^

 

Alternativen gibts doch genug,spielt man halt was älteres :nixweiss:

 

Das Spiel kommt bestimmt ziemlich bald vergünstigt in den Store,mal sehen wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar gibt dem ganzen 71%.

 

Alternativen gibts doch genug,spielt man halt was älteres :nixweiss:

 

Das Spiel kommt bestimmt ziemlich bald vergünstigt in den Store,mal sehen wie sich die Verkaufszahlen entwickeln.

 

Es gibt kein anderes Action-RPG auf der PS4. Auf der PS3 hingegen gibt es mehr als genug Alternativen. Da hast du recht. Ich denke auch, dass es sich, wenn überhaupt, nur auf der PS4 ein wenig vernünftig verkaufen wird. Aus dem einfachen Grund, weil es keine Alternativen gibt. Könnte Glück für das Spiel sein.

 

habe jetzt 3 stunden gespielt

optik ist mittelmaß aber sonst macht es Spaß

 

um damit die zeit zuvertreiben

bis die guten sachen kommen

 

ist das spiel ganz ok :ok:

 

Wer das Geld hat. :lol: Ich warte und hoffe da dann lieber auf Lords of the Fallen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestar gibt dem ganzen 71%.

 

 

 

Es gibt kein anderes Action-RPG auf der PS4. Auf der PS3 hingegen gibt es mehr als genug Alternativen. Da hast du recht. Ich denke auch, dass es sich, wenn überhaupt, nur auf der PS4 ein wenig vernünftig verkaufen wird. Aus dem einfachen Grund, weil es keine Alternativen gibt. Könnte Glück für das Spiel sein.

 

 

 

Wer das Geld hat. :lol: Ich warte und hoffe da dann lieber auf Lords of the Fallen. :think:

 

Falls es sich schlecht verkauft,könnte das unser Glück sein und wir bekommen es zum Schnäppchenpreis :smileD:

 

 

Bei mir geht es ab Ende Mai mit Watch Dogs los und der Juni ist auch voll,dann gehts in Urlaub und im Sommer wird eh nicht viel gezockt,im Herbst kommt dann Dragon Age.Vielleicht ist es bis dahin schon die Hälfte günstiger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es sich schlecht verkauft,könnte das unser Glück sein und wir bekommen es zum Schnäppchenpreis :smileD:

 

 

Bei mir geht es ab Ende Mai mit Watch Dogs los und der Juni ist auch voll,dann gehts in Urlaub und im Sommer wird eh nicht viel gezockt,im Herbst kommt dann Dragon Age.Vielleicht ist es bis dahin schon die Hälfte günstiger :)

Titel dieser Art fallen schnell im Preis. Jedenfalls gibt es auf der Ps3 genug Alternativen, außer man hat schon fast alles an RPG's gespielt (wie ich :D). Auf der Ps4 sieht es allerdings recht schlecht aus mit den RPG's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...