Zum Inhalt springen

Play3 T-Shirt Logo


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Hey "Loller"... :ok: meinst Du damit das das Shirt lediglich in S/W gehalten werden sollte ? (hmm:think: würde zwar billiger kommen, aber würde hallt nicht so gut aussehen)...

Mach mich demnächst mal über ein paar Zeichnungen, aber erst wenn mehr gepostet wurde...

Sollten wir abstimmen wer für S/W und wer für en farbiges wäre...?!:nixweiss:

 

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man da is man kur zbeschäftigt und hier gehts voll ab, cool, dein Entwurf find ich echt gut, nur passt das nicht ganz zum Style der Page würd ich sagen.

 

zuerst mal würd ich auch sagen: Vorn drauf auf jeden fall:

 

Play3.de (etwas größer, vielleicht so wie im Header vom Forum vielleicht könnte man auch den angedeuteten Controller mit einbauen)

Username sollte auch drunter oder PSN ID!? oder beides

 

Hinten drauf:

bin ich auch dafür, ruhig größer und auffällig, aber vom stil sollte auch Play3.de deutlich, auf den ersten blicj zu erkennen sein, mal abgesehen davon, dass der Text da steht dann müsste vielleicht schon die Schrift zu erkennen sein

 

konkretere Vorschläge hab ich momentan auch noch nicht, vielleicht mal n kurzen Slogan noch entwickeln der treffend ist, mal drüber nachdenken

 

 

vielleicht können wir ja auch das Pagedesign etwas weiterentwickeln, aber da ist eigentlich Foozer vor allem der zuständige, und ich find das persönlich so wie das ist auch ganz gut, irgendwie schlicht halt... (was aber nicht daran hindern soll das hinten zB ne Explosion wäre.... den ansatz find ich nicht schecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also obwohl nirgends auf der seite orange ist...es würde auffallen, positiv fürn Treffen natürlich *g*

 

ich schwanke eigentlich immernoch bei 2 Versionen, einmal die etwas opulentere, mit Suchtis Explosionsansatz und aufwändiger gestaltet, die wegen dem aufwändigerem Bild hinten wahrscheinlich nur auf schwarz wirklich gut aussieht....und da kann dann vielleicht auch bisl text noch rein, wenn die play3-leitung sich mal einen slogan mal überlegt oder sowas ;)

 

 

und die andere, sozusagen erstmal Vorab, schnelle Version, ziehmlich einfach, aufm Rücken mit dem gestalteten Schriftzug:

 

PLAY3.DE

Playstation 2

Playstation 3

Playstation Portable

(Schön gestaltete Schrift, dabeben den angerissenen Controller, wie im Header oben ^^^^^)

Vorn drauf dann auch nochmal Play3.de und drunter Username/PSN ID (Wenn gewünscht)

 

 

das wär quasi die einfache Version, bei der ists dann eigentlich auch fast egal auf welche T-Shirtfarbe das kommt, solange man die schrift noch lesen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen einfaches zusammengebastelt... also ziehmlich ganz einfach, mal eben als Diskussionsgrundlage.... is nich unbedingt die richtige schriftart vielleicht und was man draufschreibt oder die reihgenfolge, positionen da kann man ja mal drüber reden.... deshalb diskussionsgrundlage...:naughty:

 

Vorschlag für die einfache Shirt-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also, jetzt kommen ja langsam die Anregungen...hehe

 

Nicht schlecht, das Ganze, noch ein Geiles Bildchen im Hintergrund oder darunter und das ganze würde schon ein Versuch wert sein:respekt:

 

Ich warte immer noch geduldig auf alle die sich beteiligen wollen und Ideen bringen könnten was Wir noch als Bild verwenden könnten.

Oder Slogan ... wie PsychoT schon erwähnt hatte.

Los Play3 Zockerfreunde... wir brauchen noch mehr Ideen und Vorschläge !

 

So etwas sollte man ja nicht einfach so "mir nix Dir nix" produzieren lassen.

 

Psycho`s T-Shirt gefällt mir pers. gut:freak::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube "DMC" meint, das man evtl noch ein paar PS Actionhelden dazu bringen sollte, (könnt ich ja was skizzieren) aber wie ist das dann da mit dem "Copyright" weiß das jemand, also wenn ich selber den Originalen ähnliche male, dürfte es doch kein Problem geben, oder?

 

Ich würde im großen und ganzen aber alles etwas auffällig und "groß" halten so wie PsychoT das schon erstellt hat.

 

Und was wollen wir machen S/W oder noch weng Farbe ind die Sache einbringen???

 

Eure Tipps Leute, sind gefragt :think::naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nachgezeichnet ist, dürfts da glaub ich keine probs geben....

 

und gegeen Farbe hätt ich grundsätzlich nichts einzuwenden, preislich legt sich das nicht sooooo sehr nieder oder? ganz im Gegensatz zu den Nicknames, weil ja jedes Shirt im Prinzip n Unikat ist.... da gibts ja dann keine Massenproduktion und dadurch Preisersparnisse oder?

 

gehts eigentlich, wenn man S/W hat auch mit Schattierungen?

 

jedenfalls sollten wir noch ein paar Varianten ausprobieren.... bzw vorhandenes dann kombinieren und perfektionieren :naughty:

 

ein paar PlaystationHelden wären schon schön, aber das überlass ich dann schon lieber anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...