Zum Inhalt springen

Play3 T-Shirt Logo


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das von PsychoT gefällt mir eigentlich so wie es ist. Mit Helden könnte es vielleicht zu überladen wirken, besonders da die PS3 ja eigentlich eine recht edle Konsole ist. Das einzige was ich verbessern würde (von verbessern kann nicht wirklich die rede sein), ist das Bild hinten auf den T-Shirt, da müsste vielleicht etwas kleiner sein (so um 10% kleiner) weil so wie es jetzt ist sieht es etwas zu groß aus und könnte eventuell beim Druck bzw. beim tragen merkwürdig aussehen! Mehr hab ich daran nicht auszusetzen!:ok::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Zockerfreunde...

Im laufe der nächsten Wochen wird sich hier mit Sicherheit noch einiges tun und dann können wir ja abstimmen ob überhaupt PS Helden usw... ins Logo reinkommen.

Wisst Ihr,... es zeichnet sich ja nicht in ein paar Minuten, wenn es gut werden soll, und jeden Geschmack kann man nun mal nicht 100% treffen.

Deswegen würde ich vorschlagen, das User noch Bilder (wie DMC :ok:) das schon getan hat schicken und ich daraus ein cooles Bild zaubere. (wenn es überhaupt noch gewollt ist)

PsychT hat da ja schon einen, im großen und ganzen "guten" Prototyp kreiert.:respekt:...

Mal sehen was sich noch so entwickelt in den nächsten Wochen :nixweiss::think::naughty:

 

Ich habe Zeit und Geduld...hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm man könnte ja so im groben meinen Vorschlag nehmen (auf die Verbesserungsvorschläge wird dann noch eingegeangen) und anstatt des Controller Bildes zB ne Zusamenstellung von SpieleHelden oder einen Bestimmten nehemen, je nachdem welcher der lieblings Held ist oder so....

 

Dass man also sozusagen einen mehr oder weniger Festen (gleichen) Rahmen hat (Die Schriftzüge) und das Bild je nach Geschmack austauscht...

vielleicht auch mit verschiednenen Textbausteinen die man dann zusammen packen kann.... mal sehn ich versuch mal die tage n paar varianten noch zusammenzubauen

 

ich bin da ganz zuversichtlich, dass wir noch was gutes hinbekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls danke...

Ja... PsychoT war ja schon von Anfang an voll begeistert von der Sache, als ich das ins rollen brachte.

Und nun kann doch jeder sehen das Dieses Thema "doch" eingeschlagen hat wie ne Explosion (das wollte ich doch eigentlich nur mit dem ersten Bild bezwecken...hehe, ich bin ein Magier:dancer:).

 

Bin mir auch sicher, das Wir alle da noch was geiles fertigstellen können:ok:

 

Also PsychoT ... hau Dich rein:ok:, werde mir ebenfalls noch ein paar Sachen einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssssst Du Schlingel

... nix verraten...hehe....lalalala...ich weiß von nix:nixweiss:

 

So Leute, jetzt mal im Ernst, was haltet Ihr davon ?

jpg068.jpg

 

Konnte leider keine bessere Grafik hochladen

Aber ich denke mal, das diese Skizze, wie es aussehen könnte, jetzt einigen der Zockerfreunde gefallen wird.

Was könnte man noch ändern?

Habe mal die PS Helden vorerst unter den Tisch gekehrt, da es ja zuviele gibt und man nicht jeden Geschmack treffen kann.

Warte auf Kritik ...hehe.... und denkr daran Leute : Dies ist nur eine Skizze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...