Zum Inhalt springen

Legacy of Kain Soul Reaver


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Guten abend Männers

 

Ich habe mal ein wenig im i-netz umhergestöbert und bin auf das Spiel "Legacy of Kain" gestoßen.

Es war meiner Meinung nach,auf der PS2 eins von den besten Action Adventures.Es gab glaube ich noch Teil 2 und mehrere andere Serien.

Nun wollte ich mal wissen ob jemand weiß, oder was gehört hat das es mal auf der PS3 erscheinen soll/kann.

Ich selbst habe bisher nichts gefunden.

Für alle die es nicht kennen ist hier noch das Intro.

MfG

Heiko

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist bereits sehr alt ich kenn glaub nur den 2. teil oder so für den pc

 

richtig genial das spiel damals gewesen aber glaub kaum das die ein remake oder eine fortsetzung machen

 

werde mal wieder meine alte maschine mit 400mhz auspacken und mal in nostalgie schwelgen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat mehrere verschiedene Serien.

 

Da gibts einmal Legacy of Kain Blood Omen 1 und 2 quasi die Urserie (guuuute Games)

 

Dann gabs da noch die Soul Reaver Serie, siehe hier Soul Reaver 1 und 2

 

Die beiden Serien waren inhaltlich identisch, halt aus 2 verschiedenen Blickwinkeln, in dem einen (Blood Omen) spielte man Kain, den Hauptcharakter Quasi und in dem anderen (Soul Reaver) seinen General Raziel, der auch sowas, wie sein bester Kumpel ist, war immerhin sein erster General. Zudem waren die Stories zeitversetzt.

 

Die beiden Serien wurden dann mit Legacy of Kain Defiance gleichzeitig zuende gebracht, als quasi ultimatives Ende der Geschichte, da spielte man beide.

 

Reihenfolge:

 

Blood Omen 1

Soul Reaver 1

Blood Omen 2

Soul Reaver 2

Defiance

 

Daher gehe ich davon aus, dass da keins mehr rauskommt, außerdem wars von Eidos und das existiert glaub ich nicht mehr. :nixweiss:

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hatte nicht Soul Reaver: Defiance ein offenes Ende?

Nen Nachfolger wär schon echt fett.

Soweit ich mich erinnern kann war Eidos nur der Publicher und Crystal Dynamic die Entwickler.

Ausserdem war's doch glaub ich so, das die Dame die sich die Story ausgedacht hat, die Firma verlassen hat und nur sie wissen würde, wie die Geschicht weiter gehn könnte.

Falls Eidos die Rechte an dem Spiel haben, müsste ja der neue Besitzer von Eidos Square-Enix die Franchise reaktivieren...aber ob das geschieht ist eher unwahrscheinlich.

Naja, vielleicht erbarmt sich wenigstens Capcom unser mit nem neuen Omnimusha oder Konami mit nem neuen Suikoden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game hat mehrere verschiedene Serien.

 

Da gibts einmal Legacy of Kain Blood Omen 1 und 2 quasi die Urserie (guuuute Games)

 

Dann gabs da noch die Soul Reaver Serie, siehe hier Soul Reaver 1 und 2

 

Die beiden Serien waren inhaltlich identisch, halt aus 2 verschiedenen Blickwinkeln, in dem einen (Blood Omen) spielte man Kain, den Hauptcharakter Quasi und in dem anderen (Soul Reaver) seinen General Raziel, der auch sowas, wie sein bester Kumpel ist, war immerhin sein erster General. Zudem waren die Stories zeitversetzt.

 

Die beiden Serien wurden dann mit Legacy of Kain Defiance gleichzeitig zuende gebracht, als quasi ultimatives Ende der Geschichte, da spielte man beide.

 

Reihenfolge:

 

Blood Omen 1

Soul Reaver 1

Blood Omen 2

Soul Reaver 2

Defiance

 

richtig,hätte es nicht besser beschreiben können.

mfg

heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...