Zum Inhalt springen

Der Motorradthread


NiqhtFir3

Empfohlene Beiträge

Besitzt ihr auch Motoräder oder sonstiges und schraubt rum? Also ich hab 2 Pocketbikes und ich schraub mit meinem Kumpel immer daran...Würd mich mal interessieren was ihr so habt..

Bearbeitet von NiqhtFir3
Da Frauen immer alles besser wissen müssen ;) :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre eine Buell XB12s

 

Aber zum Schrauben habe ich so gut wie keine Zeit. Ein bisschen pimpen hier und da, aber reparaturen lasse ich wegen Garantie/Kulanz in der Werkstatt machen.

 

An Pocketbikes habe ich auch schon mal gedacht, aber da muss man wohl etwas mehr dran schrauben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist in meinem Album und eines hab ich nochmal dazu gefügt. Da mussten wir gerade mal das Nummernschild wieder fest schrauben. Hat sich losvibriert :rolleyes:

 

Zwischen den beiden Fotos hat sich hier und da etwas verändert (rechte Hutze, Spiegel, Reifen).

 

Und die eine oder andere Kleinigkeit kommt auch noch, wenn ich dazu Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn der jetzt? Ist das Au oder Ab? Hab noch den alten rosa Lappen und da steht 1.

 

Also wenn es A[ub] ist, dann kostet es hier in meiner Nähe:

Grundgebühr: 150,-

Übungsfahrt à: 35,50

Sonderfahrt à: 42,50

Prüfungsfahrt 70,-

 

Jetzt nur noch ein bisschen multiplizieren und schon kommen die Tränen in die Augen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn der jetzt? Ist das Au oder Ab? Hab noch den alten rosa Lappen und da steht 1.

Den habe ich auch noch....(rosa Lappen) Keine Ahnung, wie die Klasse jetzt heißt.

Oha......Wieviele Stunden sind es so im Durchschnitt die man braucht?

 

(Verdammt, hätte damals den Lappen mit der Klasse 3 machen sollen :wallbash:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...