Zum Inhalt springen

Der Play 3 Championchip Turnier - TEIL II


Ridvan1991

Empfohlene Beiträge

Der Street Fighter 4 Championchip Turnier Teil II

  • Ridvan1991
  • Duffy1984
  • Ollusion
  • HOTsciFi
  • daBogg
  • Haddel
  • MrKennedy619
  • Enes1976

Die Regeln:

 

Wer 2 von 3 Kämpfen gewinnt kommt eine Runde weiter.

 

Pro Kampf wird die Rundenanzahl auf 5 eingestellt.

 

Charackter-wahl ist egal ihr müsst keinen Vorwahrnen, wen ihr nimmt.

 

Fair Play please, wenn's hackt o.ä. bitte Kampf sofort abbrechen und den fight verschieben, aber bitte nicht zuuuuuu lange.

 

___________________________

 

 

 

Bitte nimmt die Kämpfe auf.

 

 

___________________________

 

Viel Spaß

 

 

MfG

Ridvan

Bearbeitet von Ridvan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt schon Leute sind keine mehr daa die noch mitspielen würden also zu fünft wird dasa langweilig

 

@ Mods könnt ihr nicht soo ne kleine werbung machen das wir ein SF 4 Turnier veranstalten ?

 

Ich hab mal vor langer zeit an einem Trailer geschnibbelt .. der link is in meiner Signatur :D steht nur noch kein Datum fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...