Der Play 3 Championchip Turnier - TEIL II
-
Von Black Eagle · Geschrieben
Kenne den Typ überhaupt nicht, aber Danke für Deine Erwähnung. Xatar: Der Baba des Deutschraps Xatar war wohl der einzige Gangsterrapper, der wirklich Gangster war. Nun ist er gestorben. Ein Nachruf auf ein Leben zwischen Hip-Hop-Mogul und Haftschaden. https://www.zeit.de/kultur/musik/2025-05/xatar-rapper-tod-musik-giwar-hajabi-hiphop?utm_source=firefox-newtab-de-de -
Von Andre_cantwait · Geschrieben
Tatsächlich findet die Story von Jan Zizka auch in Age of Empires 2 statt, dort hat er seine eigene Kampagne und mit den Böhmen haben die Tschechen eine eigene Zivilisation. Denkt dran: Nächste Woche kommt das nächste große Update und DLC #1 -
Von 4everGaming · Geschrieben
Ich finde man merkt dem Spiel seine Jahre mittlerweile schon an. Klar es ist immernoch ein großartiges Spiel, aber es würde mittlerweile wirklich sehr stark von einem Remake profitieren. Bessere Optik und höhere fps, mit ein paar Gameplay Anpassungen, wie beim Demons Souls Remake und ich behaupte, das Ding verkauft sich locker über 10 Millionen mal. Ich hoffe wirklich, dass es spätestens mit dem Release der Playstation 6 in zwei bis drei Jahren so weit ist. -
Von daywalker2609 · Geschrieben
Ich hab nur von Frau Sweeney gehört das sie nicht gut schauspielern kann, wirklich Rollen von ihr habe ich nicht gesehen. Die Frage ist halt wie gut das funktioniert? Sie dürfte ja wahrscheinlich die Rolle von Zoe Foster übernehmen und diese hat durchaus eine emotionale Entwicklung im Spiel gezeigt. Wenn Sydney Sweeney wirklich eine miserable Schauspielerin sein soll, dann gute Nacht.
-
Empfohlene Beiträge