House: PSPgo sollte zeigen, was die Verbraucher wollen

SCEEs Andrew House hat verraten, dass die PSPgo unter anderem veröffentlicht wurde, um das Verbraucherverhalten zu testen. Dank der Einführung des UMD-losen Handhelds habe das Unternehmen eine Menge gelernt.

„Die PSPgo wurde in einem fortgeschrittenem Lebenszyklus eingeführt, um mehr darüber zu lernen, was die Verbraucher wollen. Und wir haben definitiv eine Menge gelernt“, so House gegenüber MCV. „Kann man dies anhand von Verkaufserfolgen messen? Ich denke nicht.“

„Einer der Gründe für die Veröffentlichung der PSPgo war der Wunsch, das Konsumverhalten zu verstehen. Wir bekamen von den Verbrauchern Signale, das genau dies eine Sache sei, die sie haben wollen. Aber wir mussten erkennen, dass die Verbraucher die Medien in einer verpackten Form mögen.“

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(Quelle: MCV)

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wintersun_666

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09. Juni 2010 um 10:35 Uhr
Wolverine_79

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09. Juni 2010 um 10:36 Uhr
goldgloeckchen

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Killerphil51

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BlueEyes90

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09. Juni 2010 um 12:28 Uhr
viktor56422

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09. Juni 2010 um 12:30 Uhr