Yakuza: Neuer Teil für PS3 in Arbeit

„Yakuza“-Director Toshihiro Nagoshi bestätigte in der aktuellen Famitsu, dass ein neuer Teil der „Yakuza“-Serie für PlayStation 3 in Entwicklung ist. Der Titel soll auf der Tokyo Games Show im September offiziell vorgestellt werden.

Den Titel des Spiels oder einen Veröffentlichungszeitraum wollte Nagoshi noch nicht verraten. Er gab aber bekannt, dass dieses Mal Majima Goro (Bild) der spielbare Charakter sein wird, neben einigen anderen. Mit dem neuen Hauptcharakter soll auch das neue Spielkonzept „Zerstörung“ Einzug halten.

Erst Anfang Juni gab Sega bekannt, dass „Yakuza 4“ im Frühling 2011 auch auf im westlichen Markt veröffentlicht wird. In Japan ist der Titel seit März verfügbar.

yakuza-majima

(Quelle: kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare