The Darkness II angekündigt, erscheint im Herbst:

2K hat soeben die Veröffentlichung von „The Drakness II“ angekündigt. Der Titel soll im Herbst dieses Jahres für PS3, Xbox360 und PC in den Handel kommen. Die Entwicklung übernimmt Digital Extremes.

Auch im zweiten Teil schlüpft ihr in die Rolle von Jackie Estacado und nutzt dessen dämonischen Kräfte während eines „brutalen, persönlichen Rachefeldzugs“. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen einmal mehr Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen – und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.

Zur Story: Zwei Jahre ist es her, dass Jackie Estacado, jetzt der Don der Franchetti-Familie, die Kräfte der Finsternis eingesetzt hat, um die Männer zu töten, die seine Freundin ermordet haben. Er konnte die Erinnerung an Jennys Tod nicht abschütteln, seitdem er seine übernatürliche Macht unterdrückt – und nun sucht die Finsternis Freiheit.

Ein plötzlicher Anschlag auf Jackies Leben läutet einen Mafiakrieg auf breiter Front ein und öffnet der Finsternis Tür und Tor. Während Jackie immer tiefer auf einem einsamen und wilden Weg in die Hölle hinabgleitet, erkennt er die Geheimnisse hinter dem Angriff und die Motive der Finsternis.

„The Darkness II führt die Spieler tief hinab in einen Brunnen voller Finsternis und fantasievoller Gewalt – ein wunderschöner, stilisierter Albtraum“, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „The Darkness II folgt der Tradition von 2K Games, qualitativ hochwertige und innovative Spiele zu liefern, welche Atmosphäre und Geschichte bieten.“

the-darkness-21

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Montana84SLF

Montana84SLF

08. Februar 2011 um 21:36 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

08. Februar 2011 um 23:18 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

08. Februar 2011 um 23:19 Uhr
MODalicious

MODalicious

08. Februar 2011 um 23:22 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

09. Februar 2011 um 16:04 Uhr
Der_"Anwalt"

Der_"Anwalt"

09. Februar 2011 um 16:05 Uhr