Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolen-Generation:

Auch wenn man kürzlich noch einmal bestätigte, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ weiterhin in Arbeit befindet, wird noch einige Zeit ins Land ziehen, ehe der Titel das Licht der Welt erblickt. Wie Ubisofts Michel Ancel bestätigte, konzentriert man sich derzeit vollkommen auf „Rayman Origins“, was zur Folge hat, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ auf die kommende Konsolen-Generation verschiebt.

„Es  [Beyond Good & Evil 2] ist nach wie vor am Leben und in der Entwicklung so weit fortgeschritten, dass es keinen Weg zurück gibt. Wir peilen die nächste Konsolen-Genration an“, so Ancel kurz und knapp.

beyond-good-evil-2

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

dismantled

dismantled

07. Juni 2011 um 12:18 Uhr
Dr.Spielchen

Dr.Spielchen

07. Juni 2011 um 12:22 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

07. Juni 2011 um 12:42 Uhr
djmassiv16

djmassiv16

07. Juni 2011 um 14:18 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

08. Juni 2011 um 08:40 Uhr