PlayStation Move: Mehr als zehn Millionen Einheiten weltweit ausgeliefert

Im Rahmen der diesjährigen GDC ließen die Verantwortlichen von Sony verlauten, dass die hauseigene PlayStation Move-Peripherie weltweit mehr als zehn Millionen Abnehmer fand. Ohne die Absatzzahlen aufzuschlüsseln, heißt es hier lediglich, dass man aktuell auf 10,5 Millionen verkaufte Exemplare blickt und in Move einen kommerziellen Erfolg sieht.

Gleichzeitig bestätigte man in Form von Sonys Gabe Ahn, dass man auch weiterhin große Pläne mit Move hat und die Peripherie in den kommenden Jahren mit hochwertigen Titeln bedenken wird. Handfeste Details und Ankündigungen bließ man uns aber auch hier schuldig.

Allerdings dürfte man sich hier unter anderem auf  die beiden vielversprechenden Titel „Sorcery“ und „Datura“ beziehen, die kürzlich enthüllt wurden.

move_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. März 2012 um 10:13 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. März 2012 um 10:43 Uhr
naughtydog

naughtydog

08. März 2012 um 10:55 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. März 2012 um 11:00 Uhr
OnePieceNaruto

OnePieceNaruto

08. März 2012 um 11:31 Uhr
FirebirdTT

FirebirdTT

08. März 2012 um 12:03 Uhr
Degronas09

Degronas09

08. März 2012 um 21:03 Uhr