Crysis 3: Angeblicher Screenshot zeigt die Wall Street

Wie in den letzten Tagen mehrmals angedeutet wurde, erfolgt heute die offizielle Ankündigung von „Crysis 3“. Von einer Enthüllung kann allerdings keine Rede sein, da ein Fehler auf EAs hauseigenener Plattform Origin und das Cover des Gaming-Magazins Gamereactor der Überraschung zuvorkamen. Noch vor der für heute geplanten Ankündigung macht ein weiteres vermeintliches Bild des Sequels die Runde.

Dem Bild ist zu entnehmen, dass euch „Crysis 3“ einmal mehr nach New York schickt. Unter anderem kann ein Blick auf die Wall Street geworfen werden, die in Manhatten (New York City) angesiedelt ist. Sofern das Bild echt ist, versetzt euch das Spiel in eine Stadt, die eher einem Dschungel gleicht. Die Gebäude wurden von Pflanzen überwuchert, die Straßen sind aufgerissen und zerstört.

Außerdem ist der Hauptakteur des Sequels zu sehen, der einmal mehr einen Nano-Suit trägt und auf dem Bild von einigen Widersachern mit großen Fluggeräten bedroht sieht. Ob das Bild echt ist, wird sich im Laufe des heutigen Tages zeigen.

Update: So schnell kann es gehen: Wie Cryteks Tiago Sousa auf Twitter mitteilt, handelt es sich bei dem Bild um das Werk eines Fans.

crysis_31

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

16. April 2012 um 11:31 Uhr
Freshknight

Freshknight

16. April 2012 um 12:07 Uhr
naughtydog

naughtydog

16. April 2012 um 13:08 Uhr
DerPate007

DerPate007

16. April 2012 um 13:17 Uhr
Space-Race

Space-Race

16. April 2012 um 14:43 Uhr