Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Änderungen im Kampfsystem

Der vierte „Naruto“-Teil für die PlayStation 3 wurde kaum angekündigt, schon ist eine Demo auf der Japan Expo in Paris spielbar. Die Jungs von jpgames.de fassten ihre ersten Eindrücke zusammen.

Die „Tausch-Jutsu“-Leiste wurde in vier unterschiedlich große Holzbalken unterteilt und gibt nach wie vor an, ob euch die Fertigkeit zur Verfügung steht. Der Kampf zwischen Minato und Madara wurde dem Manga und Anime getreu nachempfunden.

Eine Veränderung gibt es beim „Erwachen“-Modus, denn dieser ist nicht mehr an euer Chakra-Level gebunden. Allerdings steht er euch nach wie vor nur zu Verfügung, sofern eure Gesundheitsanzeige im roten Bereich ist. Außerdem wird die Chakra-Menge nicht mehr aufgefüllt, sobald ihr euch im „Erwachen“-Modus befindet. Der Abbruch von Moves innerhalb der Kombos wurde wiederum aus „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ übernommen.

https://www.youtube.com/watch?v=ubdAttjmJzc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das_Krokodil

Das_Krokodil

08. Juli 2012 um 14:32 Uhr
GaNtZstyla

GaNtZstyla

08. Juli 2012 um 14:45 Uhr
Th3 4n!mAL

Th3 4n!mAL

08. Juli 2012 um 15:19 Uhr
schotenbob

schotenbob

08. Juli 2012 um 16:23 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

08. Juli 2012 um 17:06 Uhr