Im Laufe des Wochenendes veröffentlichte EA Sports ein umfangreiches Gameplay-Video zu „NHL 13“, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
In diesem meldet sich Gameplay Producer Ben Ross zu Wort und geht auf die verschiedenen Neuerungen und Stärken des diesjährigen Ablegers ein, der hierzulande am 13. September Kurs auf die PlayStation 3 nehmen wird.
Weitere aktuelle Releasetermine aus dem Hause Electronic Arts findet ihr hier.
@CrDE24: Gut, das der Schiri und die Mitspieler „Luft“ sind ist sicherlich nicht realistisch. Aber das neue Skating als Kleinigkeit zu bezeichnen ist schon ziemlich hanebüchen. Also selbst wenn man nur das obere Video bisher gesehen hat, wie man da keine Unterschiede zu NHL 12 sehen kann ist mir schleierhaft.
Naja, ich frage mich noch immer wieso man dann nicht gegen die eigenen Spieler fahren kann oder der Schiri einfach mal im weg stehen kann. Gab es zB. bei der NHL 2k-Reihe. Und mit so einer Kleinigkeit wird man es bestimmt nicht verändern. Von dem Video sieht man kaum ordentliche Unterschiede welche einen Kauf von NHL 13 gerechtfertigen. Nur leider ist EA der einzige Hersteller von einem Eishockey Spiel für die PS3.
@CrDE24: Was meinst du was sie mit der neuen Skating-Engine bezwecken wollen?
@Maria: Siehe oben. Die neue Skating-Engine wird das Spiel sicherlich verändern.
Auch wenn NHL 12 eines der besten Sportspiele ist tritt die Serie ein bischen auf der Stelle.
Die sollen endlich mal das Gameplay Revolutionieren und nicht immer so einen Mist machen. Außerdem soll man die Teammitglieder und die Schiris nicht immer wie Luft behandeln.
@Sunwolf
Habe mich noch einmal schlau gemacht, beim Icehockey passen 23.000 Leute rein, beim Konzert mehr, die rechte Tribüne hinterm Tor ist zwar gesperrt aber dafür ist das Spielfeld vom Eis befreit und deshalb passen dort etwas mehr hin. Aber Sorry, habe mich vertan, das Konzert war mit 23.200 Zuschauern ausverkauft.
@Sunwolf
Bei Icehockey weiß ich nicht, aber beim Konzert war es mit 28.000 Zuschauern ausverkauft.
Jop, die amerikanischen Arenen sind weitaus Geiler als hier !
Ich war schon im Pepsi Center in Denver und da gehn bei Basketball so um die 21.200 rein, jenachdem und im Palace of Auburn Hills in Detroit war ich auch da gehn sogar 22.500 rein echt Hammer!
Achja, ist eigtl. auch ein Basketball aus dem Hause EA dieses Jahr am Start ? 🙂
@GT5gamer
Wie viele Menschen passen so in Stadion?
Sieht ganz cool aus, aber Ice Hockey ist mir einfach zu langweilig, die ersten Minuten macht es Spaß, aber es ist immer das gleiche und es wird öde. Das einzige was cool ist, dass man in alle Heimstadien kommt. Im Air Canada Centre in Toronto war ich schon selber, am 7.04.2008 war ich bei der The Best Damn Tour, einfach ein gigantisches Eishockeystadion. Davon können wir in D nur träumen.
Mehr als du denkst… =)
Spielt sowas einer?