DmC: Devil May Cry - Sequel angedeutet

„DmC: Devil May Cry“ ist möglicherweise nur der erste Teil einer neuen Serie. Wie der Capcom Producer Alex Jones sagt, sollen die Spieler darüber nachdenken, was als nächstes kommen könnte, wenn sie die Hauptstory beendet haben.

Im Interview mit VG247 sagte Jones, dass Dantes Entwicklung im Spiel einige Fragen aufwerfen könnte. Auf die Frage, ob das Spiel empathischer sein wird, antwortete der Producer: „Ja die Story handelt von Dante, der seine Lebensberechtigung sucht. Er steht am Anfang nur am Rande der Gesellschaft und überlebt irgendwie, bis Vergil ihn findet. Zuerst bietet er ihm nur eine Gelegenheit zur Rache an, womit Dante zumindest eine Art Ziel bekommt. Während er weiter in die Geschichte vordringt, verstrickt er sich aber immer tiefer in den größeren Kampf, in dem es darum geht, dass er seinen Platz in der Welt findet.“

„Ich hoffe, es ist eine befriedigende Story, die für sich selbst steht und die Leute möglicherweise dazu bringt, mehr herausfinden zu wollen über diese Welt und darüber, was als nächstes geschehen könnte“, merkte Jones an.

„DmC: Devil May Cry“ erscheint im Januar für Xbox 360 und PlayStation 3.

dmc-devil-may-cry-bla

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Anubis1744

Anubis1744

17. August 2012 um 15:02 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

17. August 2012 um 15:09 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. August 2012 um 15:49 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

17. August 2012 um 16:13 Uhr
glaubstdunicht

glaubstdunicht

17. August 2012 um 17:31 Uhr
glaubstdunicht

glaubstdunicht

17. August 2012 um 17:32 Uhr
naruto_nii_chan

naruto_nii_chan

17. August 2012 um 20:04 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

18. August 2012 um 09:51 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

18. August 2012 um 09:53 Uhr
Simplexus666

Simplexus666

19. August 2012 um 20:14 Uhr