PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Far Cry 3: Koop-Modus im Trailer vorgestellt

News vom 27. November 2012 - 18:39 Uhr von MS
Kommentare: (37) | 4,822 Leser

Die Veröffentlichung des Insel-Shooters “Far Cry 3″ nähert sich mit großen Schritten. Hierzulande werden die Händlerregale am 29. November, also am kommenden Donnerstag, gefüllt. Der Titel kann weiterhin vorbestellt werden. Als Belohnung gibt es bei Amazon.de das sogenannte “Warrior Pack”. Weitere Details zum Preorder-Bonus findet ihr hier.

Um nochmals auf die bevorstehende Veröffentlichung von “Far Cry 3″ aufmerksam zu machen, präsentiert Ubisoft einen neuen Trailer. Nachdem wir gestern einen Blick auf den Map-Editor werfen konnten, ist heute der Koop-Modus an der Reihe:  ”Entdecke den Koop-Modus von Far Cry 3 mit seiner komplett eigenständigen Kampagne”, so Ubisoft. In der weiteren Erklärung heißt es:  ”Sechs Monate zuvor: Vier Überlebende brechen zu einem Rachefeldzug auf. Ihr eigener Kapitän verkaufte sie Vaas als Sklaven und brachte sie um ihr komplettes Erspartes… jetzt ist es an der Zeit, es ihm heimzuzahlen.”

Zu den spielbaren Charakteren zählen Callum, ein schottischer Schläger, Tisha, eine ehemalige Soldatin, Leonard, ein bestechlicher Cop und Mikhail, ein russischer Killer. “Spiele im Splitscreen für zwei Spieler oder online mit vier Spielern auf der Xbox 360 und der Playstation 3 oder mit vier Spielern online auf dem PC”, so Ubisoft abschließend.

  1. Werde es gleich mal antesten,Server sind allerdings noch nicht da.

    (melden...)

  2. koop is jetzt nich so prickelnd, einfachen rennen und schießen.
    der singleplayer macht allerdings schon enorm fun, auch wenn die lippensyncronität eher bescheiden ist .. ansonsten stimmt die quallität der sprachausgabe.
    aber ich habs gestern nurmal 5min beim kumpl gezockt und heute gleich fürn PC bestellt .. bin gespannt wie es beim normalen zocken ist.

    (melden...)

  3. Ist es möglich sich Far Cry 3 von einen ferund zu sharen ?
    Weil ein kumpel hat sich das game vom PS Store vorbestellt.
    Habe es von ihm runtergeladen und installiert.
    Wenn ich es starten will kommt bei mir die meldung “Um diesen inhalt nutzen zu können müssen sie im Store ihre lizenz erneuern“
    Wenn mein kumpel es aber versucht zu starten wird ihm gesagt das dieser inhalt erst bei erscheinungsdatum nutzbar ist. (Was ja normal ist)
    Aber warum steht bei mir was anderes ? Kann es sein das es garnicht möglich ist sich Far Cry 3zu sharen ?

    (melden...)

  4. Karamba-PL-

    Das Sharen auf 2 PS3 Systemen funktioniert definitiv mache das selbst oft.Ihr könnte das Spiel abert erst am Freitag starten,das ist der offiziale reales von Far Cry 3.Vorher kann das Spiel nicht gestartet werden.Das ist also völlig normal auch wenn das Spiel schon längst auf der FP liegt.Bei mir und meinen Bruder stand auch etwas anderes als wir z.B. bei Borderlands 2 starten wollten.Da brauchst keine angst haben am Freitag wird das funktionieren.

    (melden...)

  5. @palorent

    Dann teste mal bitte ob man auch die Kampagne im splitsreen online mix spielen kann oder nur irgendwelchen Mapkram!

    (melden...)

  6. Ich meine immerhin hat es einen Splitscreen Online Mix. Aber die Kampagne zu viert auf zwei Konsolen wäre schon sehr schön gewesen.

    (melden...)

  7. Donnerstag ist der offizielle Erscheinungstermin.

    (melden...)

  8. Geilomat ich glaub das wird richtig spassig :) maaan freitag gibts erst kohle ……:)

    (melden...)

  9. sorry meinte donnerstag den 29 November.

    (melden...)

  10. @Twisted M_fan
    cool ,danke für die hilfe.

    (melden...)

  11. Werd das nachher mal testen,bin aber sicher das es nur einige extra missionen im koop gibt,nicht das komplette spiel.
    ist ähnlich wie bei uncharted 2 und 3.

    (melden...)

  12. Kann mal jemand was zum
    Multiplayer sagen…. Welche modis gibts so? Ich meine ihr könnt doch bestimmt ma kurz reinsehen und bescheid geben ;)

    (melden...)

  13. @palorent

    ne für Coop spiele gibt es extra eine kleine Insel mit eigener story das habe ich zumindes gelesen.

    (melden...)

  14. finds sehr geil das sie an SPLITSCREEN koop gedacht haben! für mich der einzigste grund warum ich mirs für ps3 besorge :)

    und was heisst hier “nur” splitscreen kram? bei CoD usw beschwert sich da natürlich wieder keiner drüber….
    besser splitscreen coop als garkein coop,fin

    (melden...)

  15. Also ich bin totall enttäusch von der PS3 Version.

    (melden...)

  16. @Boon
    weil? hatte eig. vor mir das spiel zu besorgen

    (melden...)

  17. Das Spiel ist auf jeden eine klare Kaufenpfehlung. Ich hatte mir nur technisch dann nach den Videos etwas erwartet. Sicherlich mit der beste Shooter der letzten Jahre! So langsam kann nun bitte trotzdem ma ne neue Generation Konsolen kommen. Schade um das Potential was drin steckt!

    (melden...)

  18. ich muss donnertag bis 22 Uhr arbeiten und freitag um 8 schon wieder in der uni sein. keine zeit zum spielen, wähä :(

    (melden...)

  19. Juhuu splitscreen :)
    Danke , jetzt wird das spiel für mich perfekt :)
    Geile story, offene spielwelt und koop splitscreen und onlinemodus :)
    Einfach geil ^^

    (melden...)

  20. Ich freu mich drauf, alleine schon wegen den abgedrehten Persönlichkeiten :) Es kann nur besser als der 2 Teil werden…

    (melden...)

  21. Day one patch

    Es ist geil, Story ist spannend erzählt… Deutsche vertonung ist sehr gut vor allem in dek cutszenes!
    ps3 grafik ist … naja ich behaupte mal es wird zeit für ps4 …

    Was etwas nervig ist sind die raubkatzen die immer dann attackieren wenn du dich in die feindbasis schleichst..

    Das nächste was mir auffällt, kann aber auch darum sein weil ich es vor release besitze, ist : wenn du ins menü gehst, sprich pause drückst, dann will sich die ps3 online verbinden, das geht noch nicht… gehst du wieder heraus dann freezed das game und du must letzten checkpoint laden.

    apropo checkpoint die sind fast zu fair gesetzt :-)

    Ki ist nicht schlecht, aber auch etwas zu blind. Sie gehen in deckung, schlagen alarm usw. gdfällt mir gut!
    Jagen macht spaß, und ist gar nicht mal so leicht. Man muss jagen um größere
    beutel usw. zu erzeugen.

    Wenn du schwimmst atackiert dich ein hai am offenen meer, in den flüssen ein krokodil also nimm ein boot

    Ansonsten fällt mir nur schwer zu sagen wie die langzeitmotivation ist, denn es sieht alles gleich aus… Eben wie eine große inselgegend ! realistisch ja, motivierend mal schauen wie sich die story entwickelt.

    (melden...)

  22. Tipp wegen pausenbug: einfach vorher abmelden, dann spielen! lg

    (melden...)

  23. @raptorialand

    sag mir bitte wie es mit diesem tearing ist übertreieben die leute ?

    (melden...)

  24. mich würd interessieren wie umfangreich der COOP ist…

    (melden...)

  25. weiss jemand obs da unterschiedliche schwierigkeits-grade gibt beim coop?

    (melden...)

  26. Ich warte auf den Postboten heute kommt es 100%

    (melden...)

  27. kann man es heute bereits aus dem store ziehen?

    (melden...)

  28. edit:
    der Postbote war gerade da *freu*

    (melden...)

  29. Weiß jemand ob man es heute schon bei Mediamarkt/Saturn, Gamestop etc. kaufen kann? … naja werd ma anrufen

    (melden...)

  30. speziell bei nahen objekten, und personen sieht man das die grafik bzw die schatten aus lauter punkten besteht. Das sieht teilweise wirklich extrem schlecjt aus.

    Dh. großer fernsehr= weit weg sitzen! Dan fällts nocht so auf.

    die unschärfeeffekte find ixh eigentlich realistisch gehalten und nicht übertrieben!!

    (melden...)

  31. FRAGE:
    gibts ne online-stats-seite zu FC3?

    (melden...)

  32. kann es mir jemand Sharen biiiittte meine id: NitrosShoTz_

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.457 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de