PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Patch behebt Fehler im Single-Player und Input-Lag

News vom 21. Dezember 2012 - 16:34 Uhr von PsychoT
Kommentare: (30) | 3,763 Leser

In einem aktuellen Post im Battlelog teilen die Verantwortlichen von DICE und EA mit, dass “Battlefield 3″ derzeit mit einem neuen Patch versorgt wird. Der Patch wird auf den Konsolen automatisch installiert, wenn ihr das Spiel startet und mit dem Internet verbunden seit.

Der Patch behebt das SDTV Input Lag und ein Problem im Einzelspieler-Modus, durch das die  Stinger-Rakete in der Mission “Steiniger Weg” nicht aufgenommen werden konnte. Das Stinger-Problem wurde auf allen Plattformen mit dem aktuellen Patch behoben.

Wenn ihr nicht genug von “Battlefield 3″ bekommen könnt, dann bekommt ihr hier einen Einblick in die letzte bevorstehende Download-Erweiterung “End Game”, die im März 2013 veröffentlicht werden soll.

battlefield_3

  1. Nice dann muss ich nicht mehr immer die Grafik runter schrauben :D

    (melden...)

  2. Wie oft wird der Input Lag eigentlich noch behoben?? Zuerst wird er geleugnet und dann aber 17 mal gepachet. Dice ist einfach Seltsam!!

    (melden...)

  3. BF3 ist inzwischen nur noch langweilig, selbst wenn ein neuer DLC da ist. War ein großer Fehler mir Premium zu holen…

    (melden...)

  4. OHG Mann echt traurig das sie erst jetzt über 1 Jahr nach realease so simple Fehler behoben haben, dazu kommt ja noch das DICE mit den meisten patches nur neue Fehler reingesetzt haben.
    Früher bei bfbc2 haben sie sich noch Mühe gegeben aber mit BF3 haben sie ihren Ruf nur kaputt gemacht

    (melden...)

  5. Ihr müsst mal lesen lernen. Es wurde der SD Input Lag gepatcht. D.h., die Leute die nach dem letzten Patch nicht mehr auf Ihren PAL Fernsehern spielen konnten oder gerne weiter auf 576p auf ihren LCD´s, wurden nun bedient. SD: Standard Definition, HD: High Definition….

    (melden...)

  6. @ Der Tyrant.
    Hoffe das Endgame rockt

    (melden...)

  7. Wow erst jetzt, nach gut einem jahr kommen die drauf, dass im singleplayer ein fehler ist. Das update kommt ein bischen spät. Ich meine, probleme im singleplayer müsste man ja leichter beheben können.

    (melden...)

  8. ich habe zum glück keine laggs im spiel und genieße das

    (melden...)

  9. @Time3killer zumindest hast du es eingesehen :-)

    muss zwar jeder selber wissen was er zockt, mein Geschmack ist Premium aber auch nicht.
    Zock erst ma wieder BK1 und FC3
    BF3=Langeweile

    (melden...)

  10. @arminator
    i spar mir jetzt mal die beleidigungen.
    der sd-inputlag kam erst mit dem patch gegen den hd-inputlag. nachdem dice die refreshrate an die hdfernseher angepaßt hat und vsync eingeschaltet hat, konnte man das spiel auf alten röhrenfernsehern nicht mehr spielen. das wird mit dem neuen pathc behoben. allerdings ist es grundsätzlich lächerlich, daß dice überhaupt so lange gebraucht hat um ein fertiges spiel zu liefern und davor allen möglichen crap-dlc und verschlimmbesserungen geliefert hat. betafield3 wird langsam fertig.

    (melden...)

  11. Die News: “BF3: Entwickler nehmen das Spiel zurück und geben die finale Version heraus” würde mich mehr freuen.

    Nie wieder BF, nie wieder CoD. Wir haben so viele bessere Shooter wie Bioshock, Farcry oder Metro..

    (melden...)

  12. Serverpatch! Serverpatch! Serverpatch!

    (melden...)

  13. BF3-was?

    Ist das eine neumodische Geschlechtskrankheit? ;) :D

    (melden...)

  14. BF3 könnte sich mal ein ganzes stück von MAG abschneiden,denn dort hat man wirklich das gefühl auf einen schlachtfeld zu sein.ich mag zwar auch BF3 aber seid gestern weiß ich wieder warum mich MAG länger motiviert hat als es BF3 jemals schaffen könnte.BF3 fehlt einfach die große spielerzahl so das ein kampf schlachtfeld gefühl aufkommt.wenn du mal im 8 mann trup spielst dann packst du kein BF mehr an.

    (melden...)

  15. @ renon667

    Ist doch gut, dass die Entwickler sich um das game kümmern, und immer wieder Verbesserungen und Patches veröffentlichen.
    Mittlerweile macht das game viel mehr spaß!

    (melden...)

  16. Omg es ist diese Deutsche Mentalität egal was kommt zu meckern.

    Battlefield 3 besitzt mehr Freiheit als jeder andere Shooter, wieso ist es den langweilig ? Man kriegt immerhin was geboten ganz im gegenteil zu CoD.

    Es kommt nicht alle Jahre wieder wie das Weihnachten, Silvester und das immer innovative CoD (ironie)

    Geht doch alle Black ups2 spielen und kauft euch jedes Jahr das gleiche spiel plus die maps 110€ … Gut man kann selber entscheiden ob man es kauft, aber man sieht wie übertrieben wenig activi$ion arbeiten will und dafür unglaublich viel verdient ausserdem die Waffen klingen wie Platzpatronen bei Battlefield 3 klingt es einfach als wenn man mittendrin statt nur dabei :D

    (melden...)

  17. Gamer51

    Ja da haste auch wieder recht.

    Aber BF3 und BO2 darf man nicht vergleichen,denn BF3 ist qualität vorallem der Bombastische sound.Und BO2 ist das was ich nach der arbeit unter den Fingernägel habe.

    (melden...)

  18. BF3 ist der beste Online shooter bis BF4, nur die Server sind einfach beschissen.

    (melden...)

  19. @ RED-LIGHT
    Das überrascht mich etwas. Bei dir dachte ich immer das du eher in richtung CoD tendierst.
    Ok,ok war nur nein Scherz. Kannst die Gesichtfarbe von Tiefrot wieder auf Normal wechseln.

    (melden...)

  20. COD auch Kindergeburtstagsspiel genannt spiel ich schon seit MW2 nicht mehr.

    (melden...)

  21. *lach*

    Das mit dem SP-Patch hat ja ewig gedauert, spielt aber auch keine Rolle, weil’s nicht entscheident war…
    …Inputlag?! Den hat nunmal nicht jeder gehabt und wenn mir jemand erzählt, das die paar millionstel Sekunden jemand aufgefallen sind, dann kann ich nur müde lächeln! Wie auch immer,- BF3 zählt für mich mit zu den besten und abwechslungsreichsten Shootern, die für die PS3 erschienen sind! Alles andere ist nur hohles Gelaber!!!

    (melden...)

  22. BF4 auf PS3: Hauptfeature: Input Lag behoben!

    Man kann sich auch lächerlich machen -.-

    (melden...)

  23. @ ALLE!

    Ihr solltet euch den offiziellen Patch-Changelog durchlesen :D
    Zitat:
    “- zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den die Welt am 21. Dezember beendet werden konnte.”
    Quelle:
    battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654789472732288/

    Was meint ihr dazu?

    (melden...)

  24. …mmmh,- nichts ;)

    Weltuntergangswitze hab’ ich in den letzten Tagen genug gelesen. Obwohl deiner durch den Zusammenhang mit ‘nem Patch in meine Top 100 kommt!

    (melden...)

  25. Schade. Zocke das Teil seit ‘nem halben Jahr nicht mehr. Jetzt kommen sie mit den grundlegendsten Sachen. Schon etwas peinlich.

    (melden...)

  26. seit knapp 2wochen kann ick dit shit game nicht mehr spielen da ick immer ohne waffe oder besser gesagt ohne hande in die map gespawnt werde…. und wenn ick mir dann die ganze comments im netz reinfahre dann bin ick und meine konsole wohl am arsch …..und seitens dice und ea oder sony jibt es keine hilfe da sich die spacken den schwarzen peter gegenseitig zuschieben ….

    (melden...)

  27. @ Naughty: …dann sei froh, das du’s nicht mehr spielst! Ich würde mir eher wünschen, es wäre noch so, wie vor nem halben Jahr! Die ganzen Dreckspatches haben das Spiel total kaputt gemacht… Heli fliegen macht keinen Spaß mehr,- die werden runter geholt, da ist man noch gar nicht richtig gestartet, Panzer zerstören ist in der Praxis kaum möglich und aus’m Little Bird hat mich letztens einer trotz mehreren Hitmarkern durch Dauerfeuer mit dem eingebautem MG mit ‘ner ScarH rausgeschossen!?!!!
    Versteht mich nicht falsch das Spiel an sich bleibt spitze aber das nervt…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.490 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de