Need for Speed: Der Kinofilm erhält einen Starttermin

Im Laufe des heutigen Tages versorgten uns die Verantwortlichen von Constantin Films mit den Startterminen diverser neuer Streifen. Unter diesen befindet sich auf der „Need for Speed“-Film, der in Deutschland ab dem 20. März des kommenden Jahres in den Kinos zu sehen sein wird.

Der Kinofilm zu „Need for Speed“, bei dem man sich bis zu einem gewissen Grad an bekannten Streifen wie „The Fast and the Furious“ orientieren möchte, geht aus einer Zusammenarbeit zwischen dem US-Publisher Electronic Arts auf der einen und den Machern von Dreamworks auf der anderen Seite hervor. Die Handlung des „Need for Speed“-Films dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund, der gerade erst aus der Haft entlassen wurde.

Dieser wurde von einem ehemaligen Geschäftspartner hintergangen und sinnt nun auf Rache. Zu den bekanntesten Darstellern, die für „Need for Speed“ vor der Kamera stehen, gehören Michael Keaton und “Breaking Bad”-Co-Star Aaron Paul.

need-for-speed-most-wanted-bmw-m3-gtr

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Need for Speed

Need for Speed

04. Juni 2013 um 14:41 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

04. Juni 2013 um 16:15 Uhr