PlayStation Plus: In Europa in Kürze mit Bioshock Infinite und Persona 4

Dürfen sich europäische PlayStation Plus-Nutzer schon in Kürze auf zwei prominente Neuzugänge in der Instant Game Collection freuen?

Darauf deutet momentan zumindest ein Statement von Sonys Chris Howe, dem Manager des PlayStation Stores und des PlayStation Plus-Contents, hin. So fragte ein User auf dem offiziellen PlayStation Blog, ob es „sicher“ wäre, „BioShock Infinite“ und Persona 4: The Golden“ zu erwerben. Howe verneinte diese Frage und wies darauf hin, dass es sinnvoller wäre, sich noch etwas in Geduld zu üben.

Nun kann natürlich spekuliert werden, was uns Howe hier genau sagen wollte. Lassen sich „BioShock Infinite“ und Persona 4: The Golden“ in Kürze in der Tat kostenfrei über PlayStation Plus herunterladen? Oder spielte er hier lediglich auf möglicherweise bevorstehende Angebote wie einen Weihnachts-Sale an?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier handfeste Details ergeben.

bioshock-infinite-s

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

19. Dezember 2013 um 16:09 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

19. Dezember 2013 um 16:37 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

19. Dezember 2013 um 17:44 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

19. Dezember 2013 um 19:45 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

19. Dezember 2013 um 23:33 Uhr