Dragon Ball Xenoverse: Unbekannter Charakter ist ein Saiyajin

Vor etwa einem Monat bestätigte uns ein Set an Screenshots zu Bandai Namcos neuen „Dragon Ball“-Ableger, dass dem Roster ein neuer Charakter hinzustößt. Seine Name, seine Herkunft und sämtliche weiteren Details sind nach wie vor ein Rätsel. Vermutet wurde nur, dass er genauso wie Trunks auch aus der Zukunft stammt.

In einem neuen Screenshot-Bundle zeigt sich der Charakter erneut, und das Set bestätigt uns, dass es sich um einen Saiyajin handelt. Der Charakter erschien weder in den Animes, noch in den Mangas, und wird daher in dem Videospiel seinen aller ersten Auftritt haben. Bandai Namco hatte bei der kurzen Beschreibung des Charakters gesagt: „Haben wir nach all diesen Jahren endlich einen weiteren Überlebenden nach der Zerstörung des Planeten Vegeta gefunden? Die Frage bleibt unbeantwortet…“. Das Spiel befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung.

Die Kämpfe des neuen Ablegers, der in Anlehnung an den 15. Teil der Reihe offiziell als „Dragon Ball XV“ abgekürzt wird, werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.

[nggallery id=5442]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

20. Juli 2014 um 01:46 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

20. Juli 2014 um 03:13 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

20. Juli 2014 um 03:15 Uhr
animefreak18

animefreak18

20. Juli 2014 um 10:49 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

20. Juli 2014 um 11:45 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

20. Juli 2014 um 12:42 Uhr
Wfer Pfewf

Wfer Pfewf

20. Juli 2014 um 14:00 Uhr
Sini_killers

Sini_killers

28. Juli 2014 um 15:07 Uhr