Uncharted PS4 Remaster: Nach Shuhei Yoshida zeigt auch Naughty Dog Interesse

Auch das Entwicklerstudio hinter der „Uncharted“-Franchise hat nun Interesse an einer „Uncharted“-Remaster-Colelction bekundet, nachdem vor einigen Tagen bereits Shuhei Yoshida, das Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, andeutete, dass es sich um einen guten Kandidaten für ein PS4-Remaster handelt.

Naughty Dogs Arne Meyer stimmte dem im Gespräch mit DigitalSpy zu und bestätigte, dass dies für PlayStation-Neulinge sehr gut wäre, die mit der PS4 erstmals in Sonys Konsolen-Universum eintauchen.

„Wir sehen uns die PS4-Generation an, insbesondere in den USA – Ich weiß nicht, wie es in Europa ist – es gibt viele Leute, für den PlayStation Plattformen neu sind und die Uncharted vielleicht noch nicht gespielt haben“, sagte Meyer.

„Es wäre eine gute Zeit für uns, die ganze Aufmerksamkeit zu nutzen und es noch schöner zu machen. Es wäre wirklich cool, das zu haben. Shuhei mag die Uncharted-Reihe auch wirklich sehr und ich denke, es wäre eine tolle Möglichkeit – ich würde nicht unbedingt sagen, einer neuen Generation – aber einer größeren Anzahl von Menschen, die Uncharted-Reihe zugänglich zu machen.“

„Da es das erste Mal ist, dass wir die Franchise auf eine anderen Plattform veröffentlichen, wäre es eine gute Möglichkeit für die Spieler, die es kennen, nochmal zurückzugehen und die ganze Franchise mit gleicher Grafik zu erleben. Ich weiß nicht, ob wir das schaffen können, aber es ist eine wirklich gute Idee. Es wäre schön, wenn wir das schaffen könnten.“

uncharted3_vorschau_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

20. Juli 2014 um 17:45 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

20. Juli 2014 um 19:56 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

20. Juli 2014 um 19:56 Uhr