Sucker Punch: Sony bestätigt Entlassungen bei den inFamous-Machern

Wie Sony bekannt gab, kam es in den vergangenen Tagen zu Entlassungen bei den „inFamous“-Machern von Sucker Punch.

Wie viele Stellen genau gestrichen wurden, ist unklar. Auch zu den Gründen äußerte sich Sony nicht. Hinter vorgehaltener Hand wird jedoch gemunkelt, dass ein Teil des Personals nach der Fertigstellung von „inFamous: Second Son – First Light“ schlichtweg nicht mehr benötigt wird. Sony bedankt sich bei den entlassenen Mitarbeitern für ihr Engagement und wünscht diesen viel Erfolg auf ihren weiteren Wegen.

Sucker Punch wurde im Jahr 1997 gegründet und arbeitete bei der Entwicklung der „Sly Cooper“-Reihe im Jahr 2002 erstmals mit Sony zusammen. 2011 übernahm Sony das Studio und integrierte Sucker Punch in die Sony Worldwide Studios.

infamous07

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PlayStationPlus

PlayStationPlus

20. August 2014 um 09:16 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

20. August 2014 um 11:49 Uhr