Call of Duty: Advanced Warfare - Frischer Trailer verspricht eine neue Ära

In knapp zwei Wochen wird der First-Person-Shooter „Call of Duty: Advanced Warfare“ hierzulande erscheinen. Wie es bereits bei den diversen Vorgängern der Fall war, soll auch der aktuelle Ableger, der bei den Jungs und Mädels von Sledgehammer Games entstand, einen großen Teil seines Reizes aus der Mehrspieler-Komponente ziehen.

Um euch den Multiplayer von „Call of Duty: Advanced Warfare“ noch einmal schmackhaft und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, bedachten uns Activision und Sledgehammer Games vor wenigen Stunden mit einem weiteren Trailer, der den Mehrspieler-Modus von „Call of Duty: Advanced Warfare“ in den Mittelpunkt rückt und eine ganz neue Ära verspricht.

In Europa wird „Call of Duty: Advanced Warfare“ am 4. November unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Kool Savaş

King Kool Savaş

22. Oktober 2014 um 10:07 Uhr
aloneathome

aloneathome

22. Oktober 2014 um 10:32 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

22. Oktober 2014 um 10:38 Uhr