Battlefield Hardline: Der offizielle Releasetermin enthüllt

Vor ein paar Wochen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass der Shooter „Battlefield Hardline“ nicht mehr wie geplant im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ins Rennen geschickt wird.

Stattdessen entschlossen sich DICE und Electronic Arts dazu, den Release auf das kommende Jahr zu verschieben und den verantwortlichen Entwickler von Visceral Games mehr Zeit für den finalen Feinschliff einzuräumen. Zwar wurde diese Entscheidung offiziellen Angaben zufolge schweren Herzens gefällt, soll unter dem Strich allerdings der Qualität von „Battlefield Hardline“ zugute kommen.

Nachdem in den letzten Wochen lediglich von einer Veröffentlichung im kommenden Frühjahr die Rede war, wurde vor wenigen Stunden endlich der neue Releasetermin von „Battlefield Hardline“ enthüllt. Hierzulande wird der Shooter demnach am 19. März 2015 unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Zudem wurde bestätigt, dass „Battlefield Hardline“ zum Launch mit neun Mehrspieler-Maps und sieben verschiedenen Modi aufwarten wird – darunter Hotwire, Rescue, Blood Money, Heist, Conquest und Team Deathmatch.

hardline_sp_boomer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

29. Oktober 2014 um 09:34 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

29. Oktober 2014 um 09:42 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

29. Oktober 2014 um 11:19 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

30. Oktober 2014 um 06:24 Uhr