Destiny: Dunkelheit Lauert-DLC bringt neuen Sparrow mit einzigartigen Funktionen mit sich - Im Trailer vorgestellt

Mit der am 9. Dezember erscheinenden „Destiny Erweiterung I: Dunkelheit Lauert“ erhalten Hüter unter anderem auch einen neuen Sparrow mit einzigartigen Funktionen, der jetzt in einem neuen Video vorgestellt wurde.

„Hüter, die Dunkelheit Lauert erwerben, freuen sich über ein neues Gefährt: Den S-30 Tumbler Sparrow. Dieser Hochleistungs-Sparrow verfügt über eine besonders hohe Endgeschwindigkeit und lässt Hüter auf Wunsch über kurze Distanzen fliegen. Außerdem können mutige Spieler mit dem S-30 Tumbler Sparrow in der Luft Tricks wie Schrauben und Salti ausführen“, heißt es in der offiziellen Beschreibung.

Spieler, die den „Destiny“-Erweiterungspass gekauft haben oder noch vor dem 15. Januar kaufen, erhalten den S-30 Sparrow umgehend an der Poststelle im Turm. Wer sich die „Erweiterung I: Dunkelheit Lauert“ kauft, erhält das neue Gefährt zum Start der Erweiterung am 9. Dezember 2014.

Wie der S-30 Tumbler Sparrow in Aktion aussieht, verrät das neue Youtube-Video:

[nggallery id=5642]

Startseite Im Forum diskutieren 17 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Xbox Next: Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 – Ende der Konsolengenerationen? – Bericht
Xbox Next Konkurriert eher mit PCs als mit der PS6 - Ende der Konsolengenerationen? - Bericht

Die kommende Xbox-Hardware setzt mutmaßlich auf eine neue Struktur mit getrennten CPU- und GPU-Einheiten. Der modulare Ansatz könnte sich weiter vom klassischen Konsolenmodell entfernen und den PC-Markt angreifen.

Days Gone: Ein Kanditat für eine Xbox-Umsetzung? Wie ein Tweet von Sony Bend für Aufruhr sorgt
Days Gone Ein Kanditat für eine Xbox-Umsetzung? Wie ein Tweet von Sony Bend für Aufruhr sorgt

Mit „Helldivers 2“ kündigte Sony Interactive Entertainment vor wenigen Wochen einen großen PlayStation-Titel für die Xbox Series X/S an. Könnte „Days Gone“ der nächste Kandidat für eine Xbox-Portierung sein, der bereits in den Startlöchern steht? Ein Tweet von Sony Bend lässt die Community zumindest spekulieren.

One Piece: Bald könnt ihr den Anime-Dauerbrenner erstmals legal mit deutscher Synchro streamen!
One Piece Bald könnt ihr den Anime-Dauerbrenner erstmals legal mit deutscher Synchro streamen!

Trotz der enormen Popularität von "One Piece" ist es aktuell nicht möglich, die komplette Anime-Serie hierzulande auf Deutsch zu streamen. Doch das soll sich schon bald ändern, denn ein Streaming-Service konnte sich tatsächlich endlich die Rechte an der deutschen Synchro sichern!

Mafia The Old Country: Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit
Mafia The Old Country Ein kurzes Vergnügen? Entwickler äußern sich zur Spielzeit

Wer sich ab Freitag in „Mafia: The Old Country“ mit Enzo Favara der Torrisi-Familie anschließt, wird feststellen, dass das Abenteuer verhältnismäßig schnell vorbei sein wird. In einem aktuellen Interview haben sich die Entwickler nun etwas detaillierter zur Spielzeit geäußert.

Battlefield 6 Open Beta: Preload gestartet – Multiplayer-Test vor Start zum Download
Battlefield 6 Open Beta Preload gestartet - Multiplayer-Test vor Start zum Download

Der Preload für die Open Beta von „Battlefield 6“ startet heute. Schon am Nachmittag können Spieler damit beginnen, Teile des Shooters auf die Plattform ihrer Wahl zu laden. 

Battlefield 6: Open-Beta erreicht bereits beeindruckende Spielerzahlen – obwohl sie noch nicht einmal gestartet ist
Battlefield 6 Open-Beta erreicht bereits beeindruckende Spielerzahlen - obwohl sie noch nicht einmal gestartet ist

Der Hype nimmt Fahrt auf: Obwohl die Open-Beta zu „Battlefield 6“ erst am Donnerstag in den Early Access startet und ab Samstag für alle zugänglich sein wird, tummeln sich schon jetzt tausende Spieler auf Steam - und in den Einstellungsmenüs des kommenden Shooters.

Wie sieht’s den online aus? Noch großartig was los. Hab’s im Moment an nen Kumpel verliehen und werd’s im Anschluss wohl verticken. Ich nehme mal an was den Inhalt angeht ist nichts weiter gekommen ja? Jetzt halt nur der DLC-Kack im Dezember?!

Hmmm ein Hater,Troll und die unbeliebteste Person im Kommentarbereich sagt mir meine Kunst ist nicht toll….

Das kann ich nur ernst nehmen XD
voll Ernte!

Durfte am WE Autogramme an Fans verteilen…
durfte ein paar Arme und Plakate signieren.
Daher weis ich das meine Kunst gute Kunst ist,
da sie Leute von ihren Problemen ablenkt und auch ihnen ein Lächeln aufs Gesicht klatscht.

Wenigstens kannst du mich haten dammit lenk ich auch dich von deinen Problemen ab. Dammit gibst du mir ein zusätlichen Grund hier zu sein mein Freund 😉

LG Dein Royavi!
Und stalkest du weiter mein DA Account?
kannst ja noch par mal erwähnen…
Werbung und so … 😉

@darkthrone:
Aber andere Menschen zu verurteilen ohne sie zu kennen ist natürlich viel besser

Royavi

Wenn deine Musik so klingt, wie deine Avatare aussehen na dann gute Nacht. Manche Menschen sollten einfach kapieren das ihre Kunst hässlich ist.

Hoffentlich siehst du es bald ein.

@Maria – heute wieder ne Dose Aufmerksamkeit benötigt ?

Maria mit mein Keyboard macht man Musik 😉
Käse ist beliebt!

@Royavi

Das neue Keyboard hat bisher aber nichts gebracht – du schreibst immer noch so viel Käse 😀

Den Sparrow gab’s gestern schon an der poststelle für alle die den season pass bereits besitzen aber das ist natürlich auch genau das was alle wollen.

Wozu auch mal endlich neuen content um nicht tag für tag die selben blöden 20 Missionen zu haben die zum Teil auch nur 5 min dauern…

Hätten wir nicht täglich unsere chatparty hätten wir wohl auch schon längst aufgehört

Schon lustig wie hier immer alle schreiben sie würden das Spiel nicht mehr spielen und hätten es längst verkauft/aufgegeben (Da ja scheiße), aber trotzdem immer weiter ihren Senf dazu geben müssen.
Also wenn mich ein Spiel nicht mehr juckt, dann schließ ich damit auch ab. Da interessieren mich dann auch keine News mehr etc…

Aber gut, jedem das Seine.

Was den sparrow angeht, der is genauso schnell wie ein blauer, also nix besonderes. Dafür ist dir mit dem eines sicher….du bist der mit dem am Abstand hässlichsten sparrow. ^^

Ich hab Destiny schon lang aufgegeben. War seit der Beta dabei, aber es gab in der Vollversion einfach keine nennenswerten Verbesserungen oder großartig neuen Umfang. Es spielt sich immer gleich – jede Mission hat man schon mehrfach gespielt. Auch wenn ich verstehen kann, dass es durch die verschiedenen Währungen eine Art Suchtpotenzial inne hat, ist mir der Umfang einfach zu gering. Ich habe aufgehört und vermisse es auch nicht.

Ob sich das lohnt ,wird man wohl erst erfahren wenns draußen ist.
Aber egal, morgen hol ich mir 2 mal WWE ab und dann hab ich erst mal was.

Und dabei kam mein neues Keyboard gestern. Muss heute viel spielen dammit ich viel Zeit für WWE hab XD

das soll ja wohl ein witz sein 😀 hab bisher noch nichts gesehen zu den neuen DLC, was einen preis von 34,99 bzw einzeln 15€ rechtfertigen kann

Schrott. Da zocke ich lieber SSX und kaufe keinen überteueren DLC.

Gab es gestern im Postamt das teil !!

Ich könnt schwören, dass ich den gestern bei einem anderen Spieler im Kosmodrom gesehen habe. Sah zumindest genauso aus. War wohl nur ein ähnliches Model. Die Idee find ich ganz nett. Zufälligerweise hat mein Neffe vor Paar Tagen genau nach sowas gefragt.
Wißt ihr, was ich noch gerne sehen möchte? Einen Destiny Racer. Ich finde die Dinger ganz gut in der Handhabung. Da würde ein Racer bestimmt Spaß machen. Vielleicht als DLC oder so, mit Paar extra angefertigten Strecken und exklusiven Racer-Waffen.

ach dafür das man JETZT extra stunts machen kann ging das vorher eig. auch ganz gut wenn auch nur backflips und keine grabs 😀
aber genau auf sowas hab ich gewartet auch wenn er sich nicht wriklich toll stuert bis jetzt