Review

GTA 5: Unser Video-Review zur überarbeiteten Fassung für PS4

play3 Review: GTA 5: Unser Video-Review zur überarbeiteten Fassung für PS4

Rockstars Open-World-Hit „GTA V“ konnte zum Ende der letzten Konsolen-Generation bereits zahlreiche Preise absahnen und kommt in überarbeiteter und erweiterter Form nun auch auf die neuen Plattformen PS4 und Xbox One. Ob sich ein Kauf auch für diejenigen lohnt, die bereits auf den Vorgängerkonsolen in Los Santos unterwegs waren, wollen wir mit unserem Video-Review verraten.

An der Geschichte von „GTA 5“ hat sich nichts geändert, dennoch können die Spieler der neuen Version die Action noch packender und näher erleben – dank der neuen Ego-Perspektive. Weitere Einzelheiten zum Gameplay, der Präsentation in 1080p, dem Multiplayer-Part und dem gesamten Umfang erfahrt ihr wie immer im eingebetteten Video-Review.

Das Fazit: Los Santos sah nie besser aus und wird es vermutlich nie. Eine deutlich bessere Grafik, neue Inhalte und die authentische Ego-Perspektive dürften auch so manchen Käufer der Vorgänger-Version zum Wiederholungstäter machen. Wer auf Action steht und bisher noch nicht in Los Santos war, der findet spätestens jetzt keinen Weg vorbei an „GTA V“.

Wertung und Fazit

GTA 5: Unser Video-Review zur überarbeiteten Fassung für PS4

Hotlist

Kommentare

Berserker_187

Berserker_187

21. November 2014 um 15:17 Uhr
Berserker_187

Berserker_187

21. November 2014 um 15:40 Uhr
GAMENETICORE

GAMENETICORE

21. November 2014 um 22:53 Uhr